Mit o2 in Bochum auf der Campuslinie ist es an vielen Stellen brauchbar, aber es gibt auch Bahnhöfe wo nichts geht. Die relativ neue Linie der 302/310 hat mit o2 eine sehr gute Versorgung. Der Hbf auch.
Beiträge von Braindead
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und danke für die Bilder. Sowas sehe ich immer gerne

-
Ja unterwegs am Smartphone merke ich auch keinen Unterschied. Selbst die Latenz um die 40ms im 3G sind ordentlich :top:
Nie mehr 32kbit Drossel Verarsc*e.
-
Bin mit o2 Free auch im 3G unterwegs. Noch 9 Tage

-
Ja das geht leider nur mit PSN+ und kostet einen Monatlichen Betrag. Bei der PS3 war es noch kostenlos.
Dafür gibt es aber jeden Monat Gratisspiele zum Download. Manchmal sind da sogar ganz brauchbare Sachen dabei.
-
Je nachdem wie lange die Plattform noch existiert ist eine PS4 Pro auf jedenfall sicherer für die Zukunft. VR wird auch stetig weiter entwickelt und immer ausgereifter. Ich persönlich sehe VR eh als Grund schlechthin mir wieder eine Playsi zu kaufen. Die alte habe ich nämlich verkauft weil ich zu wenig zocke.
VR würde mich aber schon sehr reizen.
-edit-
Wenn du fast nur GTAV spielst dann reicht auch ne alte PS4 aus. Ich war in der gleichen Situation und habe wenn überhaupt nur GTA gezockt. Nur das wird halt auch irgendwann mal langweilig.
-
Also wechseln würde ich wohl nicht. Aber bei einem Neukauf würde ich in jedem Fall die Pro Version kaufen.
Für VR würde dann ja auch die höhere 4K Auflösung für ein viel realistischeres Spielerlebnis sorgen. VR in FullHD ist schon arg pixelig.
-
Keine Ahnung ich hatte auf einmal ein Popup. Danach ging das iPhone kurz vom Netz und buchte sich recht schnell wieder ein.
-
Habe auch das Update auf 27.1 installiert aber zumindest VoWiFi funktioniert noch nativ ohne Probleme auf meinem SE.
Geh mal für ne Minute in den Flugzeugmodus und dann mach den wieder aus. Bei mir hat das letztens geholfen.
-
Wobei der Florian jetzt auch kein unangenehmer Zeitgenosse gewesen ist.