Und ich hätte nie gemacht das mich Dortmunder Borussen mal so glücklich machen würden :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
50 Jahre ohne Schale S04 ! *klatsch* *klatsch* *klatsch*
50 Jahre ohne Schale S04 ! *klatsch* *klatsch* *klatsch*
50 Jahre ohne Schale.. 50 Jahre ohne Schale.. 50 Jahre ohne SchaleS04
:cool: -
Wer zuletzt lacht... der lacht am besten. :cool:
Einfach nur ein geiler Spieltag. Gratulation an die Stuttgarter :top:
-
Hoffentlich steigt die S**alker Brut morgen nicht ins CineStar Dortmund zum public viewing ein, denn lt. deren Foren kommen viele Schwachmaten nur nach Dortmund um beim Marsch zu provozieren :mad:
Und möchte eine Sx4 freie Zone beim mitfiebern haben, sollte man in DO EIGENTLICH erwarten können

-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
jedenfalls sind die Schleckerdamen bislang ein paar Mal in hellster Aufruhr gewesen. Man hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt
Hast du es auch hinter den Regalen rappeln gehört ?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Dieser Markt wird im Schnitt aber auch einmal pro Quartal überfallen (ich war es nicht!). Ob sich Antons Sparpolitik in Sachen "Filialbesetzung" da auszahlt?Ich denke mal das juckt den lieben Schlecker herzlich wenig wenn die Versicherungen haften

-
Also wer so lieb darum bettelt. 1A Knockout würde ich sagen :top: :top: :top:
-
Die 100 € zu einem Markengerät, besonders in dieser Preisklasse, wären es mir schon wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Soll da jetzt der Müller-Wohlfahrt ran oder was?Mit folgender OP in den USA.. da wäre sie ja Ratz Fatz wieder auf den Beinen

Nochmal zum Thema Marsch in Dortmund: Ich krieg da so einen Hass grad das ich wohl am Samstag aktiv die BvBler GEGEN S**alke in Dortmund unterstützen werde. Obwohl ich Dortmund auch nicht sonderlich leiden kann, aber mein abgrundtiefer Hass auf S**alke ist einfach viel zu groß. :mad:
Und ist mir egal ob nun einige Wichtigtuer mir hier Niveaulosigkeit vorwerfen, der Spieltag brennt... in Dortmund :cool:
Ich habe diese Saison schon so viele enttäuschungen erlebt (zuletzt die verpasste Tabellenführung der Bremer), irgendwann muss es doch mal klappen und jemand verdrängt Sx4 vom ersten Platz..

-
Wenn der FC Bayern Schmerzensgeld zahlen würde, dann lasse ich mich nächste Woche auch von einem Bayernfan zusammenschlagen