-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Es haben inoffiziellen Angaben zur Folge einige Hundert Dortmunder für viel Geld ihre Karten an Schalker verkauft!
Allerdings wird man diese in Gelsenkirchener Fanmontur natürlich nicht auf die Südwest- und die Südosttribüne lassen, aus reinem Selbstschutz!
Emotionen wird man aber nicht verstecken können, auch wenn die Fans neutral in den Dortmunder Block kommen. Naja es sei denn Sx4 macht keine Tore :D.. das wird eine schmerzhafte Angelegenheit für einige falls Sx4 Tore schießen wird, und das ist richtig so !
Ist einfach ungeheuerlich im Block des Erzrivalen zu stehen, von respektlosigkeit garnicht zu überbieten 
-
Ist doch von S**alke doch wieder eine reine Provokation durch die Innenstadt zum Stadion zu laufen anstatt den ÖPNV zu benutzen. Ob da nicht ein paar Pflastersteine geworfen werden 
Genau das gleiche wie "Ostkurve erobern" in Bochum. Das sollten die mal in Dortmund versuchen, und ein paar Schwachmaten haben die Idee im Sx4 Forum ja schon eingebracht. In Bochum war das ja noch eher harmlos, aber im Westfalenstadion würden die mit einer solchen Aktion doch nicht mehr lebend raus kommen... 
-
Naja aber gleich allen 73 Mitfahrern vom Bus ein Stadionverbot zu geben.... ich weiss ja nicht, das pauschalisiert etwas. Denke mal das nicht alle 73 daran beteiligt waren, deswegen sollte man von den Ermittlungsbehörden herausfinden welche Personen da handgreiflich wurden, und dann entsprechend handeln.
Und was war jetzt eigentlich los bei dem Vorfall ? Ich kann mir das immer noch nicht so richtig vorstellen das da jemand drauf los ging ohne gegenseitige Provokationen.....
-
Aber nicht nagelneu, oder ? Jedenfalls ist mir da kein Angebot bekannt...
-
Naja, besser man lässt den Hass beim Fußball raus als wenn man auf offener Straße jemanden wegklatscht... ok beides lässt sich beim Fußball auch kombinieren, aber da sind mir dann Hasstiraden in einem Internetforum lieber. Solange es aber auch dabei bleibt :cool:
-
Ganz Deutschland steht nun hinter dem BVB... schlagt Schalke damit die kein Meister werden. Toi Toi Toi....
Ich freu mich schon so auf die Konferenz 
-
Endlich mal Dampf bei den Bayernfans.. ist man ja sonst garnicht gewohnt.
Aber ich denke mal hier waren Provokationen beider Lager im Spiel.
-
Ja, leider ist es sowas traurige Realität.. und wollen wir mithalten dann können wir dies nicht alleine durch Fernsehgelder tun, es wird zwangsläufig darauf hinauslaufen exklusiveren PayTV Inhalt zu vermarkten und auch Finanzspritzen von schwerreichen Einzelpersonen oder Investorgruppen wären angebracht.... Ich weiss nicht in wie weit sowas hier realisiert werden könnte, aber die Premier League macht es vor wie es gemacht wird.
-
Eben mal getestet...
0172 22911 funzt nicht, es kommt die Ansage: Die gewählte Nummer ist mit ihrer CallYa Karte nicht erreichbar.
Ohne Vorwahl geht es aber ohne Probleme. Damit schuldest du mir nun 5 ct 
-
Chris: Top Golf, nur bis auf die Sitze.. die Farbe ist ein Verbrechen.
Aber bin ebenso bestraft bei meinem Auto.. war leider ein zu gutes Angebot, deswegen habe ich drüber hinweggesehen