Hier auch um die 1,40 € für den Liter Super..... naja ich reg mich langsam nicht mehr drüber auf und tanke einfach an meiner freien Tankstelle ohne auf die Preise zu gucken !
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Jedem das seineDa hast du vollkommen recht... aber wenn du die Person gesehen hättest würdest du das mit Sicherheit anders einschätzen. Wenn man sich dann noch "zu Blass" einschätzt ist das schon Krankhaft.
-
Ja das ist so ein krankhafter Drang ins Sonnenstudio zu gehen. Ähnlich wie bei der Magersucht. Ich habe einen Bekannten der genauso Braun ist, der findet sich sogar noch viel zu blass..... :eek:
-
lol... Werder ist so ein Deppenclub ich kann es nicht fassen... haben mir den Spieltag versaut

-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Na, na....nun wollen wir mal nicht übertreiben
Ich habe nur 1:1 die Stadionatmosphäre wiedergegeben

-
Chris: Mal schauen wie Werder die Niederlage im UEFA Cup verkraftet... ich hoffe sie dümpeln nun nicht so wie Leverkusen vor sich her die sich auch haben abschlachten lassen.
-
oo7x: Aber aufpassen.. bisher haben alle Verfolger fast ausnahmslos für den S04 gespielt wenn dieser gepatzt hat. Könnte ich mir diesen Spieltag leider wieder so vorstellen

-
Ihr seid Schaaaalker.... asoziale Schaaalker... ihr seid Schalker.. asoziale Schalker *sing*
*SCNR*
Danke Bochum, ein perfekter (Fussball)Tag.
-
2,30 € wäre noch ein Kurs den ich aktzeptieren würde... aber seitdem bei McD die Preise so exobitant in die Höhe geschossen sind kaufe ich mir keine normalen Burger oder Menüs mehr. Höchstens mal die 1 € Sachen... wenn nur alle so denken würden

-
Ich finde das Teil selbst genial und werde es erstmal fahren. Ein Fahrrad das so kompakt ist das man es überall mit hinnehmen kann ist doch die Mobilität schlechthin