Also das mit dem Stroh hat nun wirklich einen dermaßen langen Bart
Naja aber passt schon, ich kann auch immer wieder drüber schmunzeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit dem Stroh hat nun wirklich einen dermaßen langen Bart
Naja aber passt schon, ich kann auch immer wieder drüber schmunzeln ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
So blöd das manchmal erscheint, aber gerade das finde ich so toll an der KK. Die wird durchgezogen und in dem Moment kommt schon der Beleg raus. Das geht meist deutlich schneller als mit der handelsüblichen EC-Karte.
Finde ich nicht... den Betrag bestätigen muss man so oder so am Terminal. Und ich finde eine Unterschrift zu setzen dauert genauso lange wie eine PIN einzugeben, wenn nicht sogar noch etwas länger.
An die Fahrrad Experten !
Ich habe heute mal unseren Keller ausgemistet und ein altes "Brompton" Fahrrad gefunden. Das ist so ein super Kompaktes Teil was vielleicht gerade mal 10kg wiegt und man bequem zusammenfalten kann so das es in den Kofferraum oder ins Gepäckfach passt. Ich finde das Rad eigentlich super genial von den Ausmaßen her (sind sehr kleine Räder vielleicht 14 oder 15 Zoll?!).... nur stand es jetzt schon über 10 Jahre rum ohne bewegt zu werden. Was sollte man also beachten wenn man es wieder in Betrieb nehmen möchte ? Welcher Bikeshop kann sich dem Ding annehmen und was darf das kosten ?
Schonmal Danke ![]()
Ach ja, das ist die Website des Herstellers. Und auch ungefähr so sieht das Schätzchen aus... in Rot.
http://www.bromptonbicycle.co.…useaction=bikerange.mtype
-edit-
WTF.. bei eBay sehe ich eine Auktion von so einem Ding und die steht schon bei fast 500 € und läuft noch knapp 4 Tage :eek: :eek:
Was ist denn der Neupreis von so einem Rad ?
Topspiel, und gut das ManU gewonnen hat :top:
Spritverbrauch ist beim Klientel dieses Fahrzeugs aber auch sekundär
Ob der jetzt unter 10l verbraucht oder darüber liegt macht da doch nicht mehr viel aus.
Re: Kurztest: Mercedes GL 320 CDI
ZitatOriginal geschrieben von Vito
PS: Und zum Glück hat man mir erst nachher gesagt das der Wagen nicht Vollkasko versichert ist/war
Müsste dich doch nicht jucken.... derjenige der dir das Stück überlassen hat trägt ja die Verantwortung :cool:
Nettes Auto für Menschen die nicht aufs Geld schauen müssen :top:
Weiss von euch jemand wie lange es braucht bis die 1000 Punkte von Sixt aufgebucht sind ?
ZitatOriginal geschrieben von Dread
*Zustimm*, bloss nicht die Jungs aus der verbotenen Stadt.
Eben.. sollte dieser Fall eintreten dann plane ich schonmal Anschläge..
![]()
Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Werder wird die Schale schon noch küssen...
Tor war geil, aber der Torwart war halt auch noch nicht zurück... trotzdem schön anzusehen, keine Frage. Jetzt MUSS Werder einfach Meister werden, ich möchte den Sommer genießen :cool:
Mensch die aktuelle Tabelle ist zumindest bis morgen Balsam auf meiner Seele.. hoffentlich mauern nun die Cottbuser Schalke weg damit das mit deren Tabellenführung mal ein Ende hat ![]()