So langsam glaube ich auch dran das Schalke Meister wird
Ich traue es Bremen einfach nicht mehr zu und der S04 hat das zu leichte Restprogramm.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Eher schon daran, dass er hier früher unter anderen Nicks aktiv war. Aber wer ist das hier nicht...Ich z. B.... aber bestimmt auch eine Menge anderer Leute hier jenseits der 1000 Postings. Kann jedoch verstehen das einige sich einen Zweitaccount zulegen wenn es um unangenehme Fragen geht.... aber nur um zu pöbeln ? Davon gibts (leider) viele

-
6210 vielleicht auch für 20 € wenn es hochkommt.
-
Einfach ein gutes Pfefferspray zur Selbstverteidigung anschaffen und gut ist. Wirksamer als jeder Schlagstock und noch dazu ohne Folgeschäden.
Für die Tierabwehr in Deutschland fällt es nicht unter das Waffengesetz. Und falls du in Notwehr handelst dann kannst du es auch Straffrei gegen Angreifer einsetzen.
-
Ich verstehe das Gemecker von boecki aber auch nicht :confused:
War doch eine normale Frage die in den OT Bereich passt. Und dann ist es doch auch egal ob man sich dafür neu anmeldet. Aber scheint ja in Mode gekommen zu sein einfach mal zu pöbeln weils geil is.

-
Wobei man fairerweise sagen muss das es hier auch zu 2 Amokläufen mit Großkalbrigen Waffen kam obwohl wir deutlich härtere Gesetze haben. Ziemlich guter Schnitt für ein Land mit "nur" 80 Millionen Einwohnern.
Das es in den USA häufiger vorkommt liegt sicherlich auch an der liberalen Waffenpolitik, aber wer Amok Laufen möchte der schafft es auch, egal in welchem Land er lebt.
-
Der Unterhalt ist doch gerade wegen der relativ einfach gestrickten Technik des Dancia so günstig, oder irre ich mich da ? Wartungsintervalle lt. HP auch erst bei ca. 30.000km, das hört sich doch eigentlich garnicht mal so schlecht an.
Und wo nicht viel Technik verbaut ist kann auch weniger kaputt gehen

-
Vorbesitzer ?
Würde mal so sagen um die 5000 €
-
NokiSung hat aber auch gerne mal gepöbelt, deswegen kann ich die Sperre nachvollziehen.
Egal wieviel Sachverstand ein Forenuser hier hat, man muss sich auch benehmen können.
-
Na wenn der Zentralrat der Juden in Deutschland den Rücktritt fordert, dann bleibt dem Herrn Dr. Oettinger wohl garnichts anderes übrig als zurückzutreten.