Beiträge von Braindead

Ich finde diesen Knut Hype auch recht uninteressant, aber er ist wenigstens ungefährlich.

Wie ich schonmal geschrieben habe, mir ist lieber wenn die Bildzeitung über Knut berichtet als auf Seite 1 wieder mal den Irakkrieg zu rechtfertigen versucht. Oder wieder mal versucht George W. Bush zu pushen..... das finde ich viel schlimmer als die Eisbär Berichterstattung. Da haben wenigstens noch Kinder ihre Freude dran.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Wieso sollte Milan "so dermaßen abserviert werden" ??? Verstehe nicht ganz was das soll.. ´Nur weil die den FC Bayern rausgekegelt haben??

Nein, weil bei denen ein Verbrecher mit dem Namen Berlusconi einen zu hohen Einfluss hat, deswegen ganz besonders.

Liverpool würde ich auch Klasse finden.. ich finde in der Premier League wird weltweit eh der attraktivste Fußball gespielt. Da wäre es dann nur Fair wenn nun eine englische Mannschaft die CL gewinnen würde. Hauptsache nicht Berlusconi !

hmm dann liegt das wohl an unserer Kabelkopfstation im Ort, auch das analoge Signal ist teilweise verrauscht. Naja bei dem Rotzspiel verpasse ich ja nix :mad:

Wie man so ein tolles 2:2 nur so leichtfertig abgeben kann.... ich begreife sowas nicht :rolleyes: Legen mir diese Italiener 2x innerhalb weniger Monate ein Ei ins Nest, ich könnte kotzen....

Re: Rechtliche Frage: Tonfa/Polizeischlagstock

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Was kann auf mich zukommen wenn ich diesen Schlagstock versteckt mit mir herumtrage oder gar zu selbstverteidigung einsetzten muss?

Je nach Gegend hast du von der Polizei ganz schnell die 8 am Rücken. Hol dir lieber gutes Pfefferspray zur Selbstverteidigung.

Das darf man in Deutschland zwar auch nur zur Tierabwehr einsetzen, aber bei einer Notwehr ist es straffrei wenn du es auf die Nase/Augen des Angreifers richtest. Ein Schlagstock dagegen wird dir vor Gericht immer als verboten mitgeführte Waffe vorgehalten, das kann u. U. teuer werden.

Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    denke am besten sucht ihr oder du mit den "anderen", durch die ihr euch bedroht fühlt, einfach mal kontakt. klar ist am anfang schwer da ja wahrscheinlich sehr große antipatien zwischen euch bestehen. aber min. einer der andere denkt mit sicherheit genauso wie du!
    einfach mal den kontakt suchen und am ende werdet ihr vieleicht sogar noch "freunde" ?

Kennst du diesen Gitarrespielenden Lehrer von Beavis & Butt-Head ? An den musste ich bei deinem Posting gerade spontan denken :D