Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Mit dem "richtigen" Receiver kann man den ORF1/ORF2/ATV+ auch ohne Problem via digitalem Satellieten-Receiver empfangen.

Semmal

Mit dem "richtigen" Receiver sind hier aber die wenigsten unterwegs ;)

Denke dem ORF ist es egal ob sein Programm entschlüsselt wird, da sie eh nur wegen Lizenzrechtlicher Gründe über Satellit verschlüsseln müssen. Und wo kein Kläger da kein Richter würde ich sagen.

Jop eine Zweitkarte wird jetzt definitiv angeschafft, auch wenn diese was kostet.

@H&S: Nein es ist nicht BWIN sondern gamebookers.... lustigerweise hat gamebookers mich ebenfalls gesperrt weil sie von der KK nichts abbuchen konnten. Muss jetzt eine Kopie der mastercard hinfaxen mit einer handgeschriebenen Versicherung das mir die Karte gehört *schnaub* :mad: Nur Stress mit so einer Sch**sse.... ich warte jetzt die Buchung ab und Widerspreche dann den jeweiligen posten. Bin mal gespannt was das ist, einen solch großen Betrag hab ich nicht ungesetzt so das mein Limit gesprengt wird. Bin nicht Fürst Rainer.

So ich habe jetzt mal beim KK Sperrservice angerufen (die Nummer wurde mir von meiner Bank mitgeteilt), dort konnte man meine Daten einsehen und mir wurde gesagt das mein Limit ausgeschöpft sei wegen einer Buchung über fast den gesamten Verfügungsrahmen meiner KK (bis auf 85 ct d.h. 85ct hab ich aktuell verfügbar auf der Karte) im "schwebenden Zustand".... von wem diese Buchung kam konnte man mir allerdings nicht mitteilen.

Fakt ist: Am 07.04. funktionierte die Karte noch, ich konnte ohne Probleme bezahlen. Danach am 08.04. habe ich das erste mal versucht in einem online shop eines absolut vertrauenswürdigen Händlers was zu bestellen und der Vorgang wurde zu dieser Zeit schon abgebrochen (Fehlermeldung siehe oben). Man kann den offenen Betrag auch nicht einfach so stornieren und man sagte mir ich sollte die Buchung abwarten und mich dann bei meiner Bank melden die dann weitere Schritte unternehmen.

Nun brennt bei mir der Baum da meine Abrechnung wohl erst in ein paar Wochen eintrudelt und ich die KK bis dahin garnicht nutzen kann. Ich muss am Donnerstag aber einen Wagen anmieten wofür ich eine gedeckte KK dringenst benötige.

Was kann man denn da jetzt noch tun ? Geht es ganz einfach sein Limit evtl. hochsetzen zu lassen ? Aber da muss ja die Bank mitspielen.... oh Mann solch einen Stress :(

Ich habe leider ein Problem mit meiner Mastercard. Und zwar wollte ich bei einem onlineshop was bestellen und es kam als Meldung

Zitat

Transaction Declined: This transaction has been declined. [AVS - Service not supported by issuer] [CVV - Match]

OK AVS not supported vom KK Institut (ist ja dieser Adressabgleich soweit ich weiss), soweit so gut. Dachte der Shop hätte ein Problem z.Zt... aber mir hat das trotzdem keine Ruhe gelassen und ich habe mal versucht auf mein Wettkonto testweise 2 € via Mastercard zu transferieren... hat vorher IMMER funktioniert, und da transferiere ich auch mehrmals im Monat Geld. Pustekuchen, das klappt auch nicht. :mad:

Ich kann mir jetzt eigentlich nur vorstellen das ich bei der ersten Bestellung im Onlineshop die CCV Nummer (oder wie nennt man die ?) falsch eingegeben habe und die Karte deswegen gesperrt wurde. Könnte das möglich sein ?

Ansonsten habe ich keinerlei Erklärung dafür, gestern wurde die Karte noch ohne Murren an der Tankstelle aktzeptiert :(

Nachtrag:

Heute habe ich dann mal bei meiner Bank angerufen und die haben in mein Konto gesehen. Fazit: Alles in Ordnung - Karte freigeschaltet. Faselten dann was das einige KKs nicht im Onlinehandel funktionieren, was bei mir aber nicht richtig sein kann da ich die Karte schon mehrmals online eingesetzt habe.

Zahlung via KK über Paypal habe ich auch probiert, das wird ebenso abgewiesen. Wegen der AVS habe ich auch penibel meine eingegebenen Adressdaten überprüft , da gabs auch keinen vertipper o. Ä.... hier sind doch Leute vom Fach die evtl. wissen woran das liegen könnte. Nur wenn mir da schon meine eigene Bank nichts weiteres zu sagen kann habe ich irgendwie keine größeren Hoffnungen :(

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    SUV kaufen oder Fahrzeug wo eine Katze so schnell nicht hochkrabbeln kann. Bei meinem Altea hat es bisher keine versucht. :D

hmmm reden wir über Katzen oder über einen Mops ? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das eine Katze nicht auf einen SUV oder Altea springen kann.

Ich denke mal eher die mögen ganz einfach den SEAT nicht :D

P.S.: Hupen ist ja kein Problem, aber mit einem Hochdruckstrahler auf das Tier... solche Menschen sollte man anzeigen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    okay ist genehmigt! bitte weitermachen!

Danke ! :cool:

Ist es mit der PS3 zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich möglich sie als Mediacenter einzusetzen ? Also z. B. über Netzwerk divx Filme auf die Festplatte zu laden und dann abspielen zu lassen ?