Mensch die aktuelle Tabelle ist zumindest bis morgen Balsam auf meiner Seele.. hoffentlich mauern nun die Cottbuser Schalke weg damit das mit deren Tabellenführung mal ein Ende hat ![]()
Der Bundesliga 2006/2007- Thread!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
war das tor schööööööööööööööööööööööön :top:
-
Diego Tor aus ~ 60 Metern :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Diego Tor aus ~ 60 Metern :eek:WOW, die sollen bei t-online.de mal schnell den Videobericht freischalten.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
war das tor schööööööööööööööööööööööön :top:Da kann ich dem Reporter von Arena nur zustimmen:
"Tor des Jahres"
Gruß
Nase -
Tor war geil, aber der Torwart war halt auch noch nicht zurück... trotzdem schön anzusehen, keine Frage. Jetzt MUSS Werder einfach Meister werden, ich möchte den Sommer genießen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Da kann ich dem Reporter von Arena nur zustimmen:"Tor des Jahres"
Gruß
NasePlatz 2 wird es sicher...
ich fande das Tor von Andrej Voronin gegen die Bayern letzte Woche geiler :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Jetzt MUSS Werder einfach Meister werden, ich möchte den Sommer genießen :cool:*Zustimm*, bloss nicht die Jungs aus der verbotenen Stadt.
-
OT:
Kommt die Zusammenfassung von dem Spiel heute noch im Free-TV? -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
OT:
Kommt die Zusammenfassung von dem Spiel heute noch im Free-TV?
Nee, leider erst morgen (und dann auch nur sehr kurz) in der Sportschau.
Ist echt schade.
Ich hab das Spiel live gesehen und war begeistert. Lange kein so gutes Spiel mehr von Werder gesehen. Tolle Kombinationen, etliche Großchancen und ein verdienter Sieg mit einem bärenstarken Diego.Toller Start ins Bundesliga-Wochenende!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!