Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Zitat

Ihr seid Schaaaalker.... asoziale Schaaalker... ihr seid Schalker.. asoziale Schalker *sing*

Na, na....nun wollen wir mal nicht übertreiben ;)

Bei mir wirken zwar immer noch die Schockwellen der Bayern-Vorstellung in Stuttgart nach, dennoch bin ich glücklicherweise für "Kampf"-Fussball wieder empfänglich.

Glückwunsch Bochum :top:

Ihr habt die Schalker wirklich "niedergekämpft"....
    Ich denke, hier von einem schönen Fussballspiel zu sprechen, wäre wohl übertrieben - aber es hatte das, was ich von den Bayern vermisst habe: Einsatz!

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• für Bochum natürlich auch ne perfekte Saison nahezu. Tabelleplatz 7 aktuell, Schalke besiegt, Dortmund besiegt. Respekt. Kann man nur wünschen, dass Gekas der einzige Abgang bleibt.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    für Bochum natürlich auch ne perfekte Saison nahezu.

aber wirklich nur nahezu. beim einzigen spiel der bochumer, bei dem ich im stadion war, war grönemeiers gesang der auftakt eines 1:6-debakels gegen die bremer... und die "koller raus"-rufe waren nach dem spiel lauter als heute die anti-schalke-sprechchöre :D
    aber für die gegend wäre es schon cool, wenn bochum drin bleiben würde.

mal sehen, wie sich der "andere blaue im pott" noch durch die saison fightet. ein happy end für schalke wäre mal was anderes...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ihr seid Schaaaalker.... asoziale Schaaalker... ihr seid Schalker.. asoziale Schalker *sing*

*SCNR*

Danke Bochum, ein perfekter (Fussball)Tag.

Gelbe Karte! :flop:
    Nach allem, was bereits hier im Thread geschrieben wurde, sollte klar sein, warum.

Zum Thema Fussball an sich:

Ich denke, das war's für Schalke. Selbst, wenn sie jetzt psychologisch nicht einknicken sollten. Die einzige Chance sehe ich noch darin, daß Bremen nach der Niederlage in Barcelona und den Querelen um Klose auch einen kleinen Knacks bekommen hat. Aber auf Niederlagen anderer darf und kann man sich nicht verlassen. Wenn man es selbst in der Hand hat, darf man gegen solche Gegner nicht verlieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin Moin

@ Jochen

Glückwunsch von mir erstmal nach Bochum.

Ich glaube auch das Schalke mit diesem Spiel die Meisterschaft verspielt hat. Sie spielen nächste Woche gegen den Club aus Nürnberg und dann eine Woche später das große und entscheidene Revierderby
    in Dortmund.

und das werden 2 hammerharte Spiele für die Königsblauen.

Zu Werder würde ich sagen, sie haben keinen Knax wegbekommen nach dem Spiel in Barcelona. Ich glaube sie schlagen am Sonntag die Arminia.

Ich tippe dieses Jahr auf Bremen Sie holen die Schale mal wieder an die Weser.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich würde den VFB noch nicht abschreiben, der hat einen Lauf und keinen Knacks. Allerdings, wenn Bremen Sonntag gewinnt werden Sie auch Meister.
    Schalke wird auch in diesem Jahrhundert kein Meister mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mal ganz ehrlich: sollte es Schalke nicht schaffen, würde ich es Stuttgart noch am meisten gönnen. Sie haben diese Saison für mich den erfrischendsten Fußball gespielt, sind eine sehr junge Truppe, dem Trainer hätte ich das gar nicht zugetraut und sie waren es lange nicht. Wenn nicht Schalke, dann bitte der VFB!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schauen wir uns doch mal das Restprogramm an.

Vielleicht geht meine Rechnung mal auf ;)

Bremen: aktuell 60 Punkte

A. vs Biefeld +3
    A. vs Hertha +1
    H. vs Frankfurt +3
    A. vs. Wolfsburg +3
    -> 70 Punkte

Stuttgart: aktuell 58 Punkte

A. vs M.Gladbach +1
    H. vs Mainz +3
    A. vs Bochum +1
    H. vs Cottbus +3
    -> 66 Punkte

Schalke: aktuell 62 Punkte

H. vs Nürnberg +1
    A. vs Dortmund +1
    H. vs Biefeld +3
    -> 67 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Bremer ;)

und für die anderen Bayernfans.

Bayern: aktuell 53 Punkte

H. vs Hamburg +3
    A. vs M.Gladbach +3
    A. vs Cottbus +3
    H. vs Mainz +3
    -> 65 Punkte ES REICHT NICHT MEHR :( :( :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!