Beiträge von Braindead
-
-
Der SK ist eh ein Nutzgerät... nach 1 oder 2 Jahren wird der ausgemustert und es steht eine Neuanschaffung an. Da ist es doch egal ob der nun 1 oder 2 Kratzer hat, dafür entschädigt dann das bessere Handling vom Device.
-
-
-
-
-
Schonmal Danke für die Info, aber warum sollte ich denen meine SIM Karte zuschicken ? Ich möchte ja meine TwinCard behalten

-
Ich tippe auf ein Problem mit der Festplatte. Kannst du mit dem Gerät noch ins BIOS rein ?
Normal müsste unter dem Centrino Logo nochwas wie "Press F2 for Setup" o.ä. stehen, guck mal nach.
-
wap.livescore.com ist genau das wonach du suchst. Das läuft perfekt auch auf Handys mit älteren WAP Browsern und ist immer Top Aktuell.
Nutze ich schon seit 2001 und hatte bisher kaum Probleme :top:
-
Mal Ehrlich: Wieviele Leute haben hier "auf Doof" bestellt... wohl 95%. Dann würde mir eine solche Absage persönlich auch am Ar*** vorbei gehen. Und es zeigt trotzdem nicht das Neckermann ein unfähiger Händler ist.
Das ist meine Sicht der Dinge, soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob er weiterhin bei Neckermann bestellt oder dem Händler den Rücken kehrt weil einige Schnäppchenjäger ihre Gier nicht befriedigen konnten.