Ich hab den Vertrag gerne aus meinen Gedanken ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Ein Schubladenvertrag lohnt sich auf jedenfall. Habe mein N73 auch so finanziert.
Mein Rechenbeispiel:
Nokia N73 0 €
Vodafone KombiKomfort = 10 € * 24 Mon. = 240 €
Anschlussgebühr 0 € (war eine Aktion)
Abzgl. noch 45 € Vodafone Stars Gutschriftmacht 195 € für das Handy effektiv. Diese 195 € wurden von mir vorab überwiesen, der Vertrag gekündigt und auf Rechnung Online umgestellt. Fertig ist die Kiste

Derdamals günstigste Preis für ein Neugerät waren 369 € + 10 € Versandkosten. Bei 184 € Ersparnis nehme ich dann doch gerne ein Branding in Kauf, was mir beim VF n73 auch garnichts ausmacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Na na na... nicht überheblich werden, falls Milan weiter kommt, ist sowieso schluß!
Für Werder ist erstmal am Samstag sense mit der Meisterschaft...
:top: -
WAS NE HEISSE KISTE zum Schluss.... genial..
:top: :top:
-
1und1 nutzt aber für die Mobilflat das Netz von Vodafone, ein nicht unerheblicher Vorteil wie ich finde.
-
Ein klasse Tor :top:
Hoffentlich werden die arroganten Spanier heute mit 3:0 nach hause geschickt....
-
Re: [Focus Online] Migranten-Gewalt in Berlin
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Irgendwann muss es auch der letzte Gutmensch begreifen, dass es so nicht weitergehen kann. Aber lest selber
[/URL]Was holst du hier so eine schei** Polemik hoch ? Du bist ein Vogel, dich sollte man als erstes hier sperren lassen.. wenn ich so einen R*tz schon lesen muss
³ -
Es gibt ja noch InterRail oder Euro Domino wo man so eine Monatsfahrkarte für ganz Europa bekommt. Nur leider im Wohnsitzland gilt diese dann nicht

-
Vodafone hat im compact eine unbegrenzte Laufzeit... für Freunde von Discountkarten die gerne beim Netzbetreiber bleiben wollen ein nicht unerheblicher Vorteil. Open End ist günstiger, für preisbewusste Menschen auch ein Argument.
-
Gibt es die Netcard eigentlich auch für einen Monat ?