Beiträge von Braindead

Ich frag mich was an dieser "Wok WM" dauerhaft so interessant ist ? OK, einmal als Gag damals konnte man es bringen, aber dauerhaft ein Wok Rennen auf der Bob Bahn ? Wunder mich warum die Quote anscheinend so gut ist das man das jährlich wiederholen kann.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Erklär als Anwalt "Deinem" Richter mal, dass Du heute keinen Bock auf die doofe Robe und weiße Krawatte hast. In 99% der Fälle wirst Du hochkant aus dem Saal fliegen. ;)

Und auch für Zeugen, Angeklagte usw. ist der "Barbara Salesch"-Zeugen/Angeklagten-Style (oder wie auch immer die Sendungen heißen) nicht im echten Leben brauchbar und anzuraten.

zu 1.) Ja das ist dann eine Geschichte zwischen mir und meinem Arbeitgeber. Falls mein Arbeitgeber verlangen würde das ich einen Anzug tragen soll dann mache ich das oder kündige halt.

zu 2.) In der Entscheidungsfindung sollte das äusserliche Erscheinungsbild keinen Anhaltspunkt geben um das Urteil eines Richters zu beeinflussen. Wäre ja nocht schöner.... ala... dein Pircing da sieht kacke aus, ich geb dir gleich noch 3 Monate drauf.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Für mich gehört ordentliche Kleidung dazu, sonst demonstrier ich meinem Gegenüber ja schon, daß er es mir nicht die Mühe wert ist mich gescheit zu kleiden.

Wenn rote Haare und ranzige Lederjacke für mich normal sind, warum zum Teufel beweise ich dann meinem Gegenüber nicht den gebührenden Respekt ? Man darf nie die Hülle an sich betrachten.... ich kann auch mit ner Aldi Tüte und Jogginghose ins Museum gehen und trotzdem den Sachverstand besitzen um mich mit den anderen Besuchern auf gleicher Höhe zu unterhalten. Es ist halt in vielen Köpfen drin nur oberflächlich über einen Menschen zu urteilen. Das ist sehr bedauernswert. Aber bedeutet ja nicht das es ewig so bleiben muss ;)

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    "Kleider machen Leute", das ist eben einfach so. Er muss ja jetzt nicht geschniegelt und gestriegelt und im BOSS-Anzug dort auflaufen, aber so wie er dort aufgekreuzt ist - als krasses Gegenteil - , spricht das einfach für sich.

Konservativ angestaubte Meinung hin oder her.

Aber gerade sowas sollte doch aus den Köpfen raus... mal weniger Konservativ denken und ein bischen Toleranz zeigen und vor allem eine VORVERURTEILUNG ablegen. Es ist doch nicht richtig das ich einem Menschen mangelnden Respekt vorwerfe nur weil er halt in seinem für sich persönlich normalen Outfit zu so einer Verhandlung geht.

Aber unter normalen Umständen sollte sich ein Richter ja nicht vom äusseren Erscheinungsbild eines Angeklagten leiten lassen, sondern alleine durch dessen Aussagen.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ihr habt aber schon mitbekommen, dass bei Inter Mailand die Klopperei stattgefunden hat, oder? Vom AC wird deshalb wohl kaum jemand gesperrt werden und Inter ist übrigens in dem Spiel ausgeschieden...

Nein schon klar. Ich denke auch nicht das es sich beim AC Mailand in einer solchen Form wiederholen wird. glaube nicht das man sowas in dieser Form öfters zu sehen bekommt.

bambi05: Ich glaube es ging 16bit nicht darum ob diese Person nun gut oder Böse, oder ob politisch motiviert oder nicht... ich denke es ging im Allgemeinen darum wie man vor Gericht zu erscheinen hat.

Wenn rote Haare, viele Piercings oder die ranzige Lederjacke mein Ding sind, oder im anderen Extrem die Glatze + Bomberjacke, dann halte ich es für absolut legitim so vor ein Gericht zu gehen. Damit zeigt man doch nicht weniger Respekt... der fällt eher in den Köpfen derer die Leute in einen gewissen Dresscode pressen möchten. Nicht die Verpackung zählt, sondern der Inhalt. Und stempel ich von vornherein irgendeinen Irokesen oder jemand der sich nicht wie die Masse kleidet als Krawallmacher ab dann stelle ich mir selbst ein Armutszeugnis aus.

Hab mal alle nicht so eine konservativ angestaubte Meinung, das ist ja grausam. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Iverson

mich würd aber schon interessieren, woran du das festlegst, dass milan ein "skandal-club" ist.... :flop:

Wenn, dann "juve"...

Naja, Milan sollte wohl zuerst wohl nicht zu unrecht in die Serie B kommen und hat Punkteabzug kassiert :rolleyes:

Ich habe jetzt auch nur ein Beispiel aus der Luft gegriffen.... und trotzdem ist es dann halt noch 5 € unter dem Preis vom günstigsten Konkurrenzanbieter.

Wenn ich so ein Headset brauchen würde dann freue ich mich weil ich 5 € daran gespart habe und moser doch nicht rum. Also eine ganz einfache Kiste.