Doch, auch dann muss man immer mit sowas rechnen. Und du zeigst hier ein hohes Maß an Agressivität was auch nicht unbedingt förderlich beim Autofahren ist.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Mir ist eine solche Situation selbst mehrmals passiert, und einmal fand ich es echt nicht mehr lustig, als eine "Dame" meinte sie muesse mit 120 km/h nach links rueberzuziehen, als ich mit 230 km/h ankam! SCHLAMPE sage ich da nur, die gehoert weggesperrt.Ich fahre ja sehr gerne auch mal jenseits der 200 km/h auf der Autobahn, aber dann muss man mit sowas immer rechnen und muss es in Kauf nehmen. Da brauche ich mich nicht drüber aufzuregen.

-
Dortmund wird absteigen :top: Und meine Bayern sind wieder voll dabei wenn das morgen 3 Punkte gibt. wie verrückt ist nur die Bundesliga, wer hätte sowas vor ein paar Wochen für möglich gehalten ? :eek:
-
bambi05: Hör doch mal auf die Leute hier blöd anzupöbeln. Hat man mit dir ja auch nicht gemacht...

Immer Sachlich bleiben und sich irgendwelche unpassenden Nickanspielungen verkneifen. Dann gerät die Diskussion auch nicht aus dem Ruder.
-
Eben so schauts aus.... das immer gleich alles auf die Goldwaage gelegt werden muss.
-
Re: Geht´s noch?
ZitatOriginal geschrieben von Masche66
Ich schaue gern hier rein und freue mich auch über zynische bis sarkastische Bilder / Videos. Dennoch geht das "Gesuch" von Braindead wohl doch ein wenig am guten Geschmack vorbei, oder?Jetzt sei mal nicht päpstlicher als der Papst...
Auf dem Bild wird keiner Beleidigt oder irgendwelche Körperteile ausgerissen. DAS würde am guten Geschmack vorbei gehen.Und ob jemand das Bild gut findet oder nicht ist immer noch vollkommen subjektiv.
-
Ganz einfach Idee für die Firmen... ist auch 100%ig kostensparend: Einfach keine Geschenke mehr anbieten !
Ist doch lächerlich den langsamen Abstieg der CeBit wegen der Geschenkeabgreifer zu propagieren. An diesem Klientel liegt es ganz sicher nicht

-
OK das wäre natürlich ein DICKES DING. Dann würde ich auch mal einschalten

-
Ich weiss hier gibts keine gesuche, man möge mir verzeihen

Weil ich gerade das Bild von himmelblau sehe... Es gab da mal so ein Bild von einem von der Polizei niedergestreckten Hooligan mit der Überschrift "Sind sie zu Stark, bist DU zu schwach... Organisiere dich !" Gibts das irgendwo im Netz zu finden ?
-
Danke für den Tipp... die 3.51 reicht vollkommen aus :cool: