Als Fan der Zahnlosen hat man eh irgendein Trauma was den FC Bayern betrifft. Nicht ernstzunehmen :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Ist doch eh nur ein Tropfen.... na ihr wisst schon :cool:
-
Wer aus versehen den neuen Datenschutzbestimmungen zugestimmt hat, der kann unter Mein Vodafone -> Mein Status -> Benutzerdaten dieses Häcken wieder löschen .
-
Re: Re: Bei Rot über die Ampel - was nun?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
10 km/h zu schnell? Da lösen die meisten Blitzen schon gar nicht mehr aus,Schon gar nicht mehr ? Der Trend geht gerade dahin, das die Radarfallen schon ab +6/7 km/h auslösen. Dazu gibts vielerorts auf BABs sogenannte "section control", das kenne ich auch aus England.. da wird dein Kennzeichen eingescannt und über einen vorher definierten Weg wird deine Durchschnittsgeschwindigkeit ausgemessen.. solltest du also zu schnell den 2. Messpunkt erreicht haben gibt es den BuGeBe oder die Verwarnung postwendend vollautomatisch.. Und das auch unter 10 km/h.. schöne neue Welt...
ZitatOriginal geschrieben von Warped
20 € hat der Schbass gekostet...der Verwaltungsaufwand wohl noch mehr, denn ich habe versehentlich 3 Cent zuviel überwiesen
Das es den Verwaltungsaufwand erhöht durch ein paar cent zuviel ist eher eine "urban Legend".
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Was das Röber-Interview angeht: sorry, aber gerade den halte ich nicht mehr für glaubwürdig. Der hoppt doch von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz und sollte mal lieber überlegen, warum er bei seinen letzten Stationen allesamt nach relativ kurzer Verweildauer geflogen ist!
Ich finde da hat sich so einiges aber sehr nachvollziehbar angehört. Möchte nicht bestreiten das Jürgen Röber u. U. auch etwas seinen Ruf retten möchte, aber trotzdem saugt man sich sowas nicht komplett aus den Fingern.
Und nochmal: Borussia im Abstiegsjahr... Boorussiaaa im Abstiegsjahr !
*sing* -
Borussia im Abstiegsjahr, Boorussiaa im Abstiegsjahr ! *sing*
Ich mag den Doll ja wirklich, aber ich glaube er kann Dortmund nicht auch nur ansatzweise vorwärts bringen. Aber ich besitze nur oberflächlichen Sachverstand, vielleicht wird man ja eines besseren belehrt.
Trotzdem gehts zur neuen Saison nur gegen den 1. FC Köln & co.

Und Röber ist mir nach dem Interview der klaren Worte (was anscheinend nicht selbstverständlich ist) direkt symphatischer geworden. Würde mich freuen wenn andere Trainer auch genug Eier in der Hose hätten und nach einem Rauswurf Klartext reden. Jedenfalls ist Herr Röber in meinen Augen zu 100% glaubwürdig, deswegen ist es schon interessant mal aus erster Quelle zu erfahren wie einige Spieler ihre Arbeit ernst nehmen.

-
Lasst die Leute doch glücklich werden.... wenn der Islam deren Ding ist, warum nicht ? Da lasse ich mich doch nicht herabwertend drüber aus

-
Ich find das Unentschieden zwar schade, aber trotzdem ist ja noch alles möglich. Bayern muss nur zuhause gegen Schalke 3 Punkte holen, vielleicht können sie den Verein bis dahin auch überholt haben. :top: Muss man halt auch auf Stuttgart hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Die Agressivitaet kommt noch von damals, mittlerweile hat sich das gelegt, man wird schlauer und gelassener mit den Jahren.Das hat sich aber anders gelesen jetzt....
Wenn ich auf der BAB bei 200+ km/h ausgebremst wurde (und das kam auf Langstrecke schon sehr häufig vor) und ich mich hinterher an die brenzligen Situationen zurückerinnere und spontan SCHLA**E und "wegsperren" dazu schreibe, dann zeigt das für mich keine mindere Aggressivität.
aber ist ja auch egal. Ich bin kein Typ der jemanden was verbietet oder vorschreibt zu tun. Ich habe nur eine Feststellung gemacht

Ich habe auch keine Doppelmoral zu diesem Thema, denn wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich es auch extrem geil finden mit einem Porsche beim Gumball mitzufahren. Nur muss man sich gerade dann zumindest soweit beherrschen können das ich mir keine Aggressionen wegen den "normalen Verlehrsteilnehmern" aufbaue.