Beiträge von Braindead
-
-
In der Schweiz ist dieser Rotz doch auch verboten. Ich frage mich wann es hier endlich so weit ist. Denn auch die 5000x Serienwiederholung in der Nacht ist um längen besser als dieses, wie sagte es Kalkofe doch so schön, "bezahlte Testbild"

-
Also mir ist es wirklich egal ob nun jemand für 4 € in den MM rennt oder nicht...
Aber mal im Ernst: Wenn ich vor 15! Tagen dort ein Produkt gekauft habe, das nun ganze 4 € günstiger ist... ich persönlich würde mir unglaublich Blöd vorkommen. Aber mach was du für richtig hälst, mich würde mal interessieren wie die anwesenden MM Mitarbeiter reagiert haben und ob die 4 € erstattet wurden.
-
Klar ist das ein Fake, das hört man doch raus.... ist schon erbärmlich wie so manches Privatradio an Quoten kommen möchte. Da sollen sie lieber weiter Musik spielen und auf solche Shows verzichten.

-
Werder gewinnt morgen und am nächsten Spieltag, während wir dann Schalke zuhause schlagen werden.
Dann ist Bremen wieder vorne und alles ist wieder gut :cool:
-
Ist Diddl denn ein so beliebtes Sammlerobjekt das man 135k dafür bekommen kann ?
-
Ja man lässt einen eben die Wahl. Vielleicht gab es ja loginprobleme bei portierten Nummern, keine Ahnung. Aber bis auf die neuen Datenschutzbestimmungen (die man zum Glück jederzeit wieder online abwählen kann) ist es ja nichts negatives

-
Würde ich auch garnicht mal so übel finden. Warum gibt es das dieses mal nicht ?
-
Leuder ist die Auktion ja schon beendet.. ich wollte sie einfach "zum Spaß" mal beobachten

-
Sorry, aber auch wenn das Verhalten der Autos anscheinend nicht korrekt war. Viel LÄCHERLICHER finde ich es ja ohne Not extra auf den Standstreifen zu fahren und die Leute auszubremsen. Sollen sie doch vorbei, ist ja deren Ding ob sie hier ein Bußgeld riskieren oder ihre hoheitlichen Rechte ausgenutzt haben. Damit müssen sie leben, ich muss mir dann doch keinen Kopf machen oder gar den Oberlehrer spielen und die Leute extra ausbremsen. Wie peinlich ist das denn ?