Nicht schlecht... also wird man die PS3 ja wohl viel schneller zum Media Center aufrüsten können. Ganz ohne Mod ?
Fehlt nur noch das abspeichern von Sicherheitskopien auf der HDD und schon wird die PS3 ein ernsthafter Kaufkandidat für mich :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht... also wird man die PS3 ja wohl viel schneller zum Media Center aufrüsten können. Ganz ohne Mod ?
Fehlt nur noch das abspeichern von Sicherheitskopien auf der HDD und schon wird die PS3 ein ernsthafter Kaufkandidat für mich :top:
Sollte problemlos möglich sein :cool: Wäre auch krass wenn jemand ernsthaft behaupten würde keine 24 Stunden ohne PC auszukommen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Die Gewichtung der Strafe von Kahn ist auch ein Witz, wenn man sich im Gegensatz dazu die Strafen für die Spieler anschaut, die bei der Schlägerei zwischen Mailand und Valencia beteiligt waren.
Kann man nur unterschreiben.... unfassbar sowas ![]()
Jetzt erst recht gegen Mailand siegen !
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Als Monatsangebote gab es zum einen den Weltmeister-Pass, 2004 gab es auch noch das Viva Sunshine Spezial für 199 Euro. Dazu musste man aber unter 27 Jahre alt sein, es galt einen Monat.
Hast du Informationen darüber ob ähnliche Angebote in der nächsten Zeit geplant sind ? Einen Monat bundesweit Bahnfahren als Flatrate hätte schon irgendwas ![]()
minou: bildblog.de lesen und danach aufgeklärt sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
Kleine Episode am Rande zum netten User Nokia1986: Offenbar hat er sich durch mein weiter oben stehendes Posting zu seiner Person etwas auf die nicht vorhandene Krawatte getreten gefühlt (warum eigentlich?). Das hat er mich dann per PN wissen lassen. Auf meine etwas schroffe Antwort kam dies hier zurück:
Torben S.
F.-E.-Str. xxx
41236 xxxxx
(Daten von mir gekürzt)
Bist du das wenn ja kannst du mir ja einen kurs in deutsch und rechtschreibung geben.
Ich hab mindestens eine Minute überlegt, wie er auf diesen - natürlich falschen - Namen + Adresse kommt. Dann fiel mir meine im Profil verlinkte "Homepage" ein...
*rotfl*
Naja, wie weiter oben schon gesagt... er musste sich wirklich nicht groß verstellen...
Sorry wegen Fullquote, und entschuldig auch das OT von mir, aber ich kann nicht anders.... ich muss es mitteilen.
@BB007: YOU MADE MY DAY !
![]()
P.S. (um etwar ontopic zu bleiben) Der Shop in Bochum / Kortumstr. hatte leider keine W710i mehr ![]()
Also mal ganz abgesehen vom Stellenwert der Messe ansich fand ich ein eigenes CeBit Forum immer sehr interessant und ja auch nicht aufwändig zu realisieren.
Vielleicht könnte man ja mit einem Vote abstimmen lassen ob sowas gewünscht ist oder eben nicht. Jetzt ist es ja mit Sicherheit zu spät, aber für 2008 würde ich mal drüber nachdenken.
Die müssen in den Ordner wo die Karte drin ist. AKtivieren geht dann über OVIs Verwalten in den Einstellungen.
Das ist vollkommen normal. Die BT GPS Maus braucht erstmal einen ordentlichen SAT Fix, das dauert je nach Chipsatz ein paar Minuten.
Die Baudrates haben damit garnichts zu tun, da dies nur für die Kommunikation BT Maus <-> Handy wichtig ist.