-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Falls ich jemals jemand in diesem TShirt in real sehen werde,wird der TShirtträger merken,das er sein Ziel zu provozieren erreicht hat. :flop:
Sinn von Satire nicht erkannt.
Setzen, 6
würde ich sagen. :cool:
Ich finde diesen ganzen hype um "knut" auch mehr als lächerlich. Naja aber immer noch besser als wenn die Bild mal wieder den Irakkrieg rechtfertigt, bzw. es versucht.
-
Weiss von euch vielleicht jemand zufällig ob das Book Wake on Keyboard unterstützt ? Im BIOS habe ich dazu nichts gefunden, das ist aber schon nicht mehr ganz so up to date 
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Ja leider nicht mehr exlusiv.
Wieso leider ? Ich musste mir damals extra für GTA:SA eine PS2 zulegen, das hätte ich als Kunde viel lieber direkt für den PC erworben.
Aber wie kann man es denn nun als Endverbraucher bedauern das ein Titel gleich zu Release für verschiedene Systeme kommt ?! Da ist man doch viel Flexibler 
-
Hoffentlich verbraucht der Wagen dann auch entsprechend der Größe.
-
In Bochum war es genauso, obwohl es die richtigen getroffen hat die unfreiwillig im Grünen Reisebus verweilen mussten (BxB Fans)..
Aber Fanfeindschaft hin oder her, die Aktion war genauso ungerechtfertigt und man sollte mal bei der Polizei die Vorgehensweise überdenken. Was in Mainz passiert ist ja geradezu lächerlich.... und das ist kein Stoiber/Beckstein land, diesen wahren Terroristen hätte ich eine solche Gangart eher zugetraut. 
-
10 Megapixel Cam mit 4x optisch vom Markenhersteller für 129 €... wovon träumt ihr denn Nachts, bleibt mal auf dem Boden. Ich habe auch bestellt und die Storno bekommen, aber das war abzusehen und ist kein Problem für mich... Waren 2 Muskelzuckungen bei 2 Mausklicks als "Aufwand", da lässt es sich doch verschmerzen.
Und "Kunden" die jetzt deswegen nicht mehr bestellen wollen, würde ich als Händler eh hochkant aus meinem Laden werfen. Also kein verlust 
-
Ja wirklich schrecklich sowas.....
@BB007: Du solltest dich schämen ! 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
und ballack ist in england eher eine lachnummer als ein angesehener spieler
Wie kommst du darauf ? Besonders die englische Boulevardpresse geht mit Spielern zwar immer besonders hart ins Gericht wenn es mal nicht so läuft, aber nachdem Ballack sein Team durch den Siegtreffer im FA Cup weitergebracht hat war er doch wieder der Held.
Eine "Lachnummer" hätte man mit sicherheit nicht verpflichtet, zumindest bei den hochkarätigen Neuverpflichtungen traue ich den FC Chelsea da eine gewisse Kompetenz bei der Auswahl zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Natürlich, der Baum stand auf der Straße... nicht angeschnallt... die Dummen haben auch noch Glück 
Besser das in diesem Fall der "Dumme" Glück hat, oder siehst du lieber einen Toten mehr weil der Mann zu schnell und nicht angeschnallt war ? ... 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Für mich ist die Spamgrenze überschritten. Aber immerhin halten wir den Thread schön hoch, das wird ihn freuen 

Na jetzt lass mal alle 5e gerade sein. 
Da gibt es wesentlich schlimmere spamversuche hier.