Sieht doch gut aus... also ich würde es nicht verwerfen.
Beiträge von Braindead
-
-
Solange du eh nur Datenkommunikation nutzt ist das kein Thema. Habe hier eine TriCard im Eisatz, und die Datenkommunikation funzt auch wenn die anderen Geräte zur gleichen Zeit eingebucht sind.
-
Tolle Idee :top:
Martyns idealer Tarif !
-
Hill scheint es sich selber verbockt zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Die Begleitschreiben der Bäume wurden vor den Massenstornierungen automatisch erstellt, eure Bestellung sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alle storniert.Ja denke ich auch. Aber wenigstens 20 € GS aufs Kundenkonto und für Weihnachten ein kleiner Dekobaum
Ist doch nicht schlecht 
-
Eben kam bei mir der Dekobaum + 20 € Gutschrift an

Lt. Beipackzettel wird die Kamera ab 25.04. nachgeliefert obwohl sie online storniert ist. Naja mal sehen, wäre aber auch nicht so schlimm wenn diese nicht gelieftert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Für die Kreation "ziehmlich" wurden sämtliche Schutzrechte durch Herrn Martyn P. aus P. in Niederbayern reserviert:Wiso bist du dir da so sicher ?
Der Hammer ! -
Zitat
Original geschrieben von diego206
Versuch mal als Fliegengewicht ein Schwergewicht KO zu schlagen
Sie war immerhin ein paar mal kurz davor.Ja aber wenn ich Profi bin in meinem Geschäft und die Tricks kenne ? Ich habe den Kampf nicht ganz verfolgen können, nur mal etwas hineingezappt... aber wäre nicht schlecht gewesen den Raab auf den Brettern zu sehen, und erstmal ein paar Minuten benommen liegen bleibt
Schade schade. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Da wuerde ich lieber das Schweizer Bankgeheimnis haben, und dafuer hinnehmen, dass Leute anhand meines Kennzeichens rausfinden koennten, wer ich bin.ciao
Ja DU vielleicht, aber ganz sicher nicht der großteil der Bevölkerung. Wäre schon allerhand wenn jemand per Kennzeicheneingabe per Webinterface einfach so meine Adresse herausfinden könnte. Unfassbar

-
Warum haut die Halmich den Raab nicht einfach schon viel früher KO ? Sollte doch für eine Boxerin im Profigeschäft ohne weiteres möglich sein....