-
Zitat
Original geschrieben von grambler
In der Schweiz http://www.ricardo.ch
Ein sehr gutes Auktionshaus und in der Schweiz weiter verbreitet als eBay.
Aber auch ganz schön teuer wenn man sich die Gebühren ansieht. Zwar nicht so frech wie eBay, aber solche Scherze wie Verkaufsprovisionen müssen nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Mein Gott, Leute, es gibt für Euch kein A640 mehr. Egal was ihr macht. Kapiert es endlich.
Harte worte, aber es ist die Wahrheit. Ich habe auch einen Storno bekommen, dafür aber immerhin einen Dekobaum und 20 € aufs Kundenkonto die ich wohl ohne MU verbraten kann.
Legt euch lieber mit einem Drink in die Sonne und genießt das schöne Wetter. :cool:
-
Wozu kauft man sich ne Konsole ? Zum Daddeln...
Und ich denke mal nicht das der Unterschied XBOX360 zu PS3 so exorbitant ist das man nun sagen kann mit der 360 kann man den Spielspaß vergessen weil die Grafik k*cke ist. Das macht heute doch keinen so großen Unterschied mehr.
GTA:SA hat auf der PS2 genauso gebockt wie später auf der grafisch anspruchsvolleren Xbox oder PC Version. Jetzt als Beispiel.
-
Am Ende herrschte doch noch Gerechtigkeit... wäre auch schlimm gewesen wenn die italienischen Vögel durch einen unberechtigten 11m den Sieg nach Hause gefahren hätten :mad:
Aber ist ja nochmal gut gegangen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Genau, am besten auch nur noch ein Betriebssystem für alle Rechner, nur noch eine Automarke, nur noch ein Handyhersteller usw... Es lebe das Monopol! Wettbewerb ist eh sch..., der Verbraucher ist mit der Vielfalt völlig überfordert. 
Du verstehst mich falsch.... nicht ein Hersteller für alles sondern ein STANDARD den alle Spieleentwickler nutzen können. Klar klingt das vorerst ein wenig utopisch im Konsolensektor, aber gefällt dir es für ein Spiel was du gerne zocken möchtest eine Konsole zu kaufen nur weil der Titel halt exklusiv ist ?
Nebenbei müssen dann keine Spieleentwickler noch Lizenzkosten an microsoft oder sony abdrücken damit die ihr Spiel auf der jeweiligen Konsole veröffentlichen "dürfen".. dann werden Spiele auch günstiger... denn 60 € für ein aktuelles Xbox oder PS3 Spiel zu löhnen ist doch der Witz schlechthin.
-
Ich finde eh das es für Videospiele im Konsolenbereich einen eigenen Standard geben sollte, ähnlich wie bei der DVD.
D.h. Platformunabhängig nur eine Konsole + Spiele.... keine Wii, XBOX360 oder PS3.. ein Gerät für alles. Und falls das nicht möglich ist dann doch bitte KEINE Exklusivtitel mehr wo ich am ende 3 Konsolen zuhause stehen habe. Wäre viel Verbraucherfreundlicher.
-
hood.de
Ist kostenlos, aber die Verbreitung natürlich deutlich unter eBay. Aber für lulu kann man es schonmal riskieren dort was einzustellen 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Also.............Hill konnte nach dem Kopfstoß gar nicht mehr so agieren wie vorher.Mußte die Kopfseite schützen,wohingegen Maske immer auf die Stelle gezielt hat. :flop:
Ja wo soll er denn sonst hinhauen ? :confused: Wohl da wo es am schmerzhaften ist oder ?
Frage mich was manche Leute für Ansichten haben bzgl. des Boxsport. 
-
Ja wenn ich darauf Gespräche annehmen würde, dann könnte es kritisch werden. Aber als reine Datenkarte ist es optimal !
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Braindead:
kannst du das nochmal genauer erklären?
- Du hast eine Tricard welche ausschließlich für Datentarife da ist und kannst mit mehreren zeitgleich eingebucht sein?
- Oder du hast eine Tricard mit Sprach- und Datentarif und kannst mit mehreren zeitgleich eingebucht sein?
Ich habe eine Tricard mit Sprach und Datentarif. Ich nutze den allerdings ausschließlich für die Datenkommunikation.. und mit mehreren Zeitgleich eingebucht ist kein Thema, allerdings wird man nur bei einem Gerät die GPRS Session aufbauen können. Läuft prima.