Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ja leider nicht mehr exlusiv.

Zur Info, das einige interessante Spiel is FF13 für die PS3, der Rest is nimmer exklusiv. Devil May Cry 4 kommt ja auch auf Xbox 360.

Naja, ich kann über die Konsole nur noch lachen. Hab sie mir letztens bei nem Kumpel angesehen und ihm dann mal Gears of War auf der Xbox360 gezeigt. :D Spätestens da wurde mir klar, wieso das Ding trotz kleiner Produktion in Deutschland ein Ladenhüter ist.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ui ui ui ;) mehr als GoW lohnt sich auch nicht zu zeigen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MK83

Das kann nur ein Fanboy sagen, selbst der Smiley reißt es da nicht mehr raus!

:rolleyes:

Die meisten Titel auf der 360er lassen die PS3 mächtig alt aussehen!! Is nu ma so! Selbst der Release-Titel Kameo sollte jeden PS3-Besitzer vor Neid erblassen lassen und jedem Programmierer von PS3-Games dazu veranlassen darüber nachzudenken, ob er der richtige für den Job war.

:p

Ach ja, noch nen kleines Fazit zwischendurch:

* Baseball-Demo: mal wieder PS2-Grafik in hoher Auflösung. (um die PS3 mal ausnahmsweise in Schutz zu nehmen: die XBOX360-Version von diesem Spiel sieht auch panne aus)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich finde eh das es für Videospiele im Konsolenbereich einen eigenen Standard geben sollte, ähnlich wie bei der DVD.

D.h. Platformunabhängig nur eine Konsole + Spiele.... keine Wii, XBOX360 oder PS3.. ein Gerät für alles. Und falls das nicht möglich ist dann doch bitte KEINE Exklusivtitel mehr wo ich am ende 3 Konsolen zuhause stehen habe. Wäre viel Verbraucherfreundlicher.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich finde eh das es für Videospiele im Konsolenbereich einen eigenen Standard geben sollte, ähnlich wie bei der DVD.

D.h. Platformunabhängig nur eine Konsole + Spiele.... keine Wii, XBOX360 oder PS3.. ein Gerät für alles. Und falls das nicht möglich ist dann doch bitte KEINE Exklusivtitel mehr wo ich am ende 3 Konsolen zuhause stehen habe. Wäre viel Verbraucherfreundlicher.

Genau, am besten auch nur noch ein Betriebssystem für alle Rechner, nur noch eine Automarke, nur noch ein Handyhersteller usw... Es lebe das Monopol! Wettbewerb ist eh sch..., der Verbraucher ist mit der Vielfalt völlig überfordert. :rolleyes:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Genau, am besten auch nur noch ein Betriebssystem für alle Rechner, nur noch eine Automarke, nur noch ein Handyhersteller usw... Es lebe das Monopol! Wettbewerb ist eh sch..., der Verbraucher ist mit der Vielfalt völlig überfordert. :rolleyes:

Du verstehst mich falsch.... nicht ein Hersteller für alles sondern ein STANDARD den alle Spieleentwickler nutzen können. Klar klingt das vorerst ein wenig utopisch im Konsolensektor, aber gefällt dir es für ein Spiel was du gerne zocken möchtest eine Konsole zu kaufen nur weil der Titel halt exklusiv ist ?

Nebenbei müssen dann keine Spieleentwickler noch Lizenzkosten an microsoft oder sony abdrücken damit die ihr Spiel auf der jeweiligen Konsole veröffentlichen "dürfen".. dann werden Spiele auch günstiger... denn 60 € für ein aktuelles Xbox oder PS3 Spiel zu löhnen ist doch der Witz schlechthin.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du verstehst mich falsch.... nicht ein Hersteller für alles sondern ein STANDARD den alle Spieleentwickler nutzen können. Klar klingt das vorerst ein wenig utopisch im Konsolensektor, aber gefällt dir es für ein Spiel was du gerne zocken möchtest eine Konsole zu kaufen nur weil der Titel halt exklusiv ist ?

Nebenbei müssen dann keine Spieleentwickler noch Lizenzkosten an microsoft oder sony abdrücken damit die ihr Spiel auf der jeweiligen Konsole veröffentlichen "dürfen".. dann werden Spiele auch günstiger... denn 60 € für ein aktuelles Xbox oder PS3 Spiel zu löhnen ist doch der Witz schlechthin.

Das wird eh kommen. MS plant ein eigenes System wo Xbox & PC miteinander zocken können. Somit deckt MS ca. 80% (ich schätze mal, dass Xbox + PC soviel ausmacht) des gesamten Marktes ab. Wenn Sony und Nintendo in das Netzwerk rein wollen, werden sie wahrscheinlich zahlen müssen, oder garnicht erst reinkommen, was für MMORPGS (was derzeit bei der Spieleszene ja der heißeste Markt ist, WoW machts schließlich vor) natürlich derbe scheiße is.

@PS3-Fanboy: Guck dir mal Oblivion, PGR3 oder GRAW an. Für mich persönlich is die Konsole eh total uninteressant, weil es keine gescheiten Onlineshooter gibt (halt ja, Socom gibts, das war doch das Spiel, wo im Mulitplayer die Cheats vom Singleplayer funktioniert haben, sprich Unverwundbarkeit, etc.). Außerdem hat die Xbox WCG-Titel, aber was sag ich, die PS3 is immerhin der billigste BR-Player der Welt (is doch auch was). :D

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• nenn mich nich ps3fanboy kapisch? habe niemals behauptet, dass die ps3 die megasuperduperschnalldichbesseransonsthautesdichum-konsole ist :D bin auch ein MS gebranntes kind, hatte selber eine 360 die mir 2 mal neben dem fernseher gestorben ist. Habe selber genug Oblivion oder PRG3, Kameo gespielt und hatte sehr viel spaß dabei. Warum ich dann die ps3 so toll bzw besser finde? na ganz klar! hatte vorher nur einen billiegen lcd und hatte nie vollen 720p genuss :top: also keinen direkten vergleich hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    hatte vorher nur einen billiegen lcd und hatte nie vollen 720p genuss :top: also keinen direkten vergleich hehe

Schietah! :D

Ach ja, wie lang hat der MS-Austausch der Konsole bei dir gedauert? Meine ging damals als sie kaputt war am Montag weg, am Mittwoch war die neue da. Nen Kumpel von mir hat nen kaputten Sony Laptop, 5 Wochen warten 4tw. ;)

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag

sorry für OT oder doch nicht?

Also ich hätte lieber ein pharmazeutisches Monopol was mir ein Mittel zur ursächlichen Beseitigung des Leidens anbietet, als zehn pharmazeutische Unternehmen die wegen des Wettbewerbes mir jeweils nur ein Mittel zur Linderung der Beschwerden anbieten, da dieses für sie wirtschafltch erfolgsversprechender ist.

Monopol muß nicht immer schlecht sein. Die gelbe Post kommt vielleicht bald auch Samstag nicht mehr, aber für den Endverbraucher wirds dadurch auch nicht billiger. (Naja vielleicht etwas besser, so kommen wenigstens am Samstag keine Rechnungen oder dessen Nachfolger mehr).

Siemensanier

PS: Vielleicht gelingt es ja jemanden doch ein Zusammenhang zur PS3 und XBox 360 hier zu interpretieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!