-
Definitiv kein Photoshop. Ich kenne da auf jemand im entfernteren Bekanntenkreis der wohl auch täglich ein paar Stunden auf dem Assitoaster verbringt, der sieht genauso aus.
Nur er empfindet das ganze als vollkommen normal obwohl es wirklich schon "Krank" ausschaut. Ist wohl wie bei der Magersucht, da findet man sich selbst ja auch "schön" obwohl man eigentlich nur noch aus Skelett und Haut existiert.
-
Nein, das ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es nervt einen langsam wirklich an und das gilt nicht nur für Deine Aussagen.
Pauschalisiere nicht ständig und reite nicht ständig auf einem Thema herum!
Also pauschalisiert habe ich in meiner von dir zitierten Aussage mit Sicherheit nicht.
Das ich mit dieser "Kritik" nicht in den Fäkalbereich abrutsche bzgl. meiner Äusserungen da hast du mich ja schon für gerügt und das aktzeptiere ich auch. Und da habe ich mich ja auch für entschuldigt.
Und jeder Mensch verarbeitet Aussagen die in seinem Umfeld getroffen werden anders... ich wohne leider im "Feindesland" und muss mir solche Aussagen ggü. Bayern München immer und immer wieder anhören. Es scheint IMO nicht gerade wenige Fans zu geben die den Mai 2001 wohl nicht so richtig verarbeiten konnten. Und das nervt als Bayern Fan schon extrem wenn man mal in einer Sportsbar den Spieltag verfolgen möchte und man irgendwie auf dieses Thema zu sprechen kommt. Dem ist leider wirklich so, ansonsten mach ich da doch kein Fass auf.
-
-
Re: vielleicht
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
So eine Stimmung gibt es bei keinem Fußballspiel und noch dazu völlig gewaltfrei!!! Hooligans sind in diesem Sport ein Fremdwort.
Also ich hab auch schon Pferde kotzen sehen....
Mag sein das es weniger Gewaltbereite Fans in diesem Sport gibt, aber genauso habe ich schon massiv alkoholisierte und gröhlende Handballfans gesehen (erst heute wieder im Regionalexpress aus Köln kommend).
Klar ist es sicher deutlich friedlicher, aber es gibt nun auch nur einen Bruchteil von Handball Anhängern im vergleich zum Fußball.
Und geile Stimmung hat man mit Sicherheit auch in einem ordentlichen Fußball Stadion. Wobei ich da keine Vergleiche ziehen kann zu einem Handball Spiel, weil ich noch nie live anwesend war. Die TV Bilder sehen aber zugegeben sehr ansprechend aus 
-
Zitat
Danke für das Vid. Da läuft es mir heute immer noch eiskalt den Rücken runter.... das war die spektakulärste Meisterschaft aller Zeiten, sowas wird wohl nie mehr zu toppen sein.
Damals fast 2 Wochen nur durchgefeiert (naja mit Pausen
)weil auch noch die CL geholt wurde. Das kam FAST an 1990 dran, wo wir Weltmeister wurden
Herrlich !
... und ein Harald Schmidt in Höchstform nach dem Spieltag. hehe 
Nur Blöd das man heute immer noch von ein paar unverbesserlichen Schalke Fans vorgeworfen bekommt, diese Meisterschaft sei erkauft worden. 
-
Danke für den Link, sehr informativ ! :top:
-
Ach da ist noch nix gesprochen...... Werder wird es schon noch richten, es sind noch genug Spieltage :top:
-
Schalke 2:0.... ich könnte k**zen... 
-
Habe es jetzt nochmal versucht und es hat fuktioniert nachdem ich vorher über XP entfernt habe. Nun ist die neue Firmware drauf, ein original VF Dashboard benötigte ich nicht.
Danke für den Tipp :top: