Nein ich nehme den Stick für beide Geräte.... ich denke mal das liegt auch daran, aber gibts dafür keine Lösung ? Die beiden Computer werden ja bei der Suche eindeutig unterschieden.
Beiträge von Braindead
-
-
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Über die Suche habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden

Und zwar habe ich meinen Heim PC mit installierten BT Treibern und PC Suite mit meinem N73 verbunden. Alles authorisiert und das Mobile verbindet sich mit dem PC von ganz alleine und ich kann auf alles zugreifen....
Soweit so gut, läuft alles stabil und es treten keine Probleme auf... bis zu dem Tag als ich die gleiche BT Software auf meinem Notebook installiert habe, da funktioniert die Verbindung nach erstmaligen Koppeln auch wunderbar und ohne weitere Probleme. Wenn ich jetzt jedoch das ganze wieder mit dem PC nutzen möchte kann ich mit der PC Suite nicht mehr aufs mobile zugreifen und muss das Gerät komplett neu koppeln, was auf dauer sehr nervig ist da ich oft zwischen NB und PC herswitche. Gibt es keine getrennten BT Profile für mein Notebook und den PC auf meinem N73 oder was ist da der Fehler ?
Als BT Stick nutze ich einen "Bluetooth V2 Stick FujitsuSiemens". Schonmal danke für eure Hilfe.
-
Danke ! :top:
-
Genau sowas ist ja für Webmaster gedacht. Aber ich suche ein plugin für firefox der die Seite von der ich komme nicht mehr an den Server weitergibt.
Wenn ich jetzt z.B. hier einem Link zu xyz.de folge, dann weiss der webmaster von xyz ja doch genau das ich gerade von TT auf die Seite gesurft bin. Genau das möchte ich verhindern... geht jetzt natürlich über den Umweg anonym.to , aber wird doch noch einfacher gehen oder ?
Primzipiell ist es aber das was ich gesucht habe, dafür schonmal ein danke :top:
-
Hallo !
Wie läst es sich effektiv verhindern, das der jeweils angesurfte Seitenbetreiber sehen kann, welchem Link ich gefolgt bin ? Gleiches gilt ja für Bilder die extern verlinkt werden und man deshalb nur eine Grafik wegen "Trafficklau" ect bekommt. Mir geht es da ums eindämmen.
Nutze firefox 1.5
-
Ja alles klar das werde ich so machen.

-
Hallo !
Ich habe ein kleines Problem mit MWconn
Und zwar bekomme ich beim ersten Start immer das Feld mit der PIN eingabe, die ich dann mit "Pin Speichern" bestätige. Danach erscheint die Meldung das die Pin Datei in der mwconn.ini ungültig sei und das Programm beendet sich. Nach erneutem Start läuft dann aber alles ganz normal ab. Woran könnte das liegen ?
-
Noe: Ich bin NEIDISCH...

Und ich denke mal der Geschwindigkeitszuwachs ist EDGE zu verdanken, welches der SKIII ja beherrscht

Und das E61 ist leider keine Alternative, denn mit keinem anderen Gerät (ausser dem PocketWeb) lassen sich so gut mails schreiben und chatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das ist natürlich jetzt ein Vergleich...
Hoffentlich fallen dir nicht die Augen raus vom Rollen....
Zum jetzigen Zeitpunkt kann man sagen das es für google keine ernste alternative gibt, aber warum sollte dieser Service nicht irgendwann mal von einer Firma konkurrenz bekommen die eine ähnliche Leistung bietet und vor allem auch aktzeptiert wird. Gleiches gilt für eBay, da wird ein fähiger Mitberwerber DRINGEND benötigt.
-
love is in the air...

BTT: Gibts die SK Option eigentlich irgendwann wieder für nen Zehner ? Mir kribbelt es in den Fingern mir das Gerät zu kaufen, aber mein Limit sind halt die 10 €