-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sieht edel und wertig aus und fühlt sich auch so an. Dazu super Kompakt, genau so muss ein NB sein 
Klar kann man mit den techischen Daten keine Bäume ausreissen, aber das ein oder andere Spielchen geht auch. Für office + internet natürlich vollkommen ausreichend.
-
Habe das fast baugleiche Book mit ordentlichen centrino Prozessor für 679 € bei mediaonline gekauft, das ist dort bis heute leider vergriffen.
599 € sind jedoch auch kein schlechtes Angebot, da hätte ich trotz AMD auch zugegeriffen.
-
Jetzt wo die Datenpreise ja purzeln ist es eine überlegung wert. Aber es scheint leider keine Version für S60 3rd zu geben 
-
Langfristig wird eh wieder der FC Bayern zumindest in Deutschland alles holen was es zu holen gibt... da mache ich mir um eine verkorkste Saison keine Sorgen. :cool:
-
Die Geschichte ist ja DER Hammer 
-
Danke deine Überarbeitete v2.6a funzt :top: PIN wird gespeichert und es ist auch kein Neustart der Software mehr nötig.
PIN direkt in die ini schreiben oder über die config hat übrigens mit der v2.5 nicht funktioniert. Also ist v2.6a nun optimal für die Option 3G colt User.
-
Habe ich mal getestet, aber das hat leider nicht funktioniert. Naja is auch nicht soooo schlimm immer neu zu koppeln, aber die Bequemlichkeit das Handy in der Jackentasche zu lassen während des sync ist halt verloren 
Wenn jemand noch ne Idee hat dann nur her damit.
-
Zitat
007 s: ATI
010 r:
Manufacturer: Option Wireless Technology
Model: 129
Revision: 3.1.8 (Date: Jun 27 2005, Time: 11:52:27)
OK
012 Gerät erkannt: MWconn-Gerätenummer 1
012 s: AT&F
015 r:
OK
017 s: ATE0V1&D2&C1S0=0
019 r: ATE0V1&D2&C1S0=0
OK
020 s: AT_OSSYS=0
022 r:
OK
024 s: AT+COPS=3,0
025 r:
OK
027 s: AT+CPIN?
029 r:
+CPIN: SIM PIN
OK
087 s: AT+CPIN=xxxx
089 r:
OK
090 s: AT+CPIN?
092 r:
+CPIN: SIM PIN2
OK
144 INI-Datei wurde neu geschrieben.
184 Port COM6 geschlossen.
184 Header in INI-Datei soll neu geschrieben werden.
194 Header in INI-Datei wurde neu geschrieben.
201 2007-02-09 17:34:16'87 MWconn beendet.
Alles anzeigen
Hier mal einen Auszug aus dem Protokoll. Ich mein es stört nicht wirklich, aber ich muss halt mwconn 2x starten und immer wieder die PIN eingeben (die ich speichern wollte) damit er sich einloggt.
-
OK das wäre eine Lösung für mein Problem, aber trotzdem wäre es das letzte Register was ich ziehen würde 
-
Aber hier gibts ja glaube ich noch andere TTler die bei McD arbeiten und über Aktionen berichten. Also kann das "Insider" ja ruhig bleiben