So lange man mit dem iPhone über den Tag kommt ist es wohl eher kein Problem. Also ich fand das jedenfall nicht als Grund das 4,7" Gerät abzugeben. Bei mir war alleine die Größe ausschlaggebend.
Beiträge von Braindead
-
-
Ihr könnt ruhig alle vom Backup wiederherstellen. Ich mache das so seit meinem ersten 5er iPhone und nie hat sich dadurch irgendeine Akkulaufzeit verschlechtert.
-
-edit-
Doppelt
-
Ja gut zu wissen. Zuhause im WiFi macht das telefonieren somit endlich wieder Spaß. Die Qualität über 3G ist deutlich schlechter.
-
Ja klar ich nutze WiFi Calling ja nativ mit dem iPhone SE. Über die App gibt es sicher keine Einschränkungen.
-
Nicht direkt sondern nur über die o2 App.
-
Wenn ich in der o2 Free Drossel bin werde ich mal berichten ob ich mich noch via WiFi einloggen kann. Es ist bald soweit, ich bin gespannt

-
Also ich wäre ja auf dem Land schon sehr froh Internet mit 10+ mbit down zu haben. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.
-
Ich kaufe mir alle paar Jahre mal ein neues Apple Device, da macht mir der Preis nicht so viel aus. Die Dinger laufen einfach über Jahre zufriedenstellend.
Aber sie müssen einfach nur aktuelle Technik in jedes angebotene Displayformat stecken. 4" / 4.7" / 5.5" im selben Gehäuse mit der gleichen Technik. Ein Traum würde wahr werden ! Aber als das SE kam war es schon ein Traum für mich da mir einfach das iPhone 5 Design gefällt.
-
Ja aber daran kann man doch gut sehen das es für 4" einen Riesen Markt gibt. Ich wollte ja auch mit einem normalen iPhone 6s klar kommen, was mir auch sehr gefallen hat. Aber ich konnte es einfach nicht ohne verrenkungen (ich habe kleine Hände) mit einer Hand bedienen, eine Sache die ich schon Jahrzehnte mit Mobiltelefonen mache und das auch unbedingt beibehalten möchte.
Also können die ruhig ihr Topmodell Lineup mit einer "mini" Version komplettieren. Das muss dann ja nicht exorbitant günstiger sein als die 4.7" Modelle. Ich wäre mit dieser Lösung sehr zufrieden.