-
Also mir persönlich würde ja sogar ein neues 3,5" iPhone mit aktueller Technik reizen.
Das wäre dann auch etwas was den Namen Jubiläum verdient. Aber ich denke mal das meine Wünsche zu exotisch sind
Deswegen bin ich ja schon froh das es ein aktuelles SE mit dem zeitlosen Design des iPhone 5 gibt.
-
Ja wer denn sonst ? Ich denke in der CL wird es dieses mal nicht so weit gehen aber National sehe ich da keinen richtigen Gegner. Leipzig wurde abserviert im letzten Spiel und ich glaube nicht das sie diese Rückrunde so halten werden.
-
Das wird der FC Bayern wieder machen. Alles andere wäre eine Sensation.
-
Hab Mac/iPhone/iPad/ATV4 durch und es lief ohne Probleme.
Das iPhone SE hat während dieser Zeit 9% Akku verloren. Mal beobachten.
-
Bei mir war bis eben VoLTE und WiFi Calling ohne Funktion. Beim Telefonat wurde ich auf 3G gestellt.
Einmal Flugmodus An/Aus und das SE telefoniert wieder über wlan und wohl auch über VoLTE. Entweder ist das iPhone oder o2 Schuld gewesen, ich kann es nicht nachvollziehen 
-
Nein das ist mein eigenes und ich nutze keine google DNS.
Heute Nachmittag ging es noch. Ich beobachte das mal.
-
Das wird sicher auch eine normale Charaktereigenschaft von ihm sein. Aber die Aufmerksamkeit hat er bekommen.
Leider fehlt es mir bei der jetzigen Staffel an Kandidaten die ich auf irgendeine Art und Weise interessant finde. Deswegen verfolge ich diese Staffel auch nicht so intensiv wie die letzten.
-edit-
Nicole ist raus. Ich habe es geahnt das Honey da noch weiter drin sitzen wird.
-
Im moment kann ich mich mit meinem iPhone SE nicht nativ beim wifi Calling anmelden. Telefonie geht nur über VoLTE .... gehts noch jemandem so ?
-
Der spielt ne Rolle und will glaube ich auch einfach raus.
Ich glaube aber eher das er weiter drin bleibt weil durch die Aufmerksamkeit auch Leute für ihn anrufen werden.
-
Gesichtserkennung ist obsolet bei Touch ID 2 ..