Kann man sich denn in dieser Welt auf überhaupt nichts mehr verlassen?
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Heute fliegt dieser komische Honey raus und dann passt das schon

-
Hoffentlich fliegt der Trottel heute raus. :flop:
-
Der spielt ne Rolle und will glaube ich auch einfach raus.
Ich glaube aber eher das er weiter drin bleibt weil durch die Aufmerksamkeit auch Leute für ihn anrufen werden.
-
Ist egal ob Rolle oder nicht. Es ist ein Kotzbrocken.
-
Das wird sicher auch eine normale Charaktereigenschaft von ihm sein. Aber die Aufmerksamkeit hat er bekommen.
Leider fehlt es mir bei der jetzigen Staffel an Kandidaten die ich auf irgendeine Art und Weise interessant finde. Deswegen verfolge ich diese Staffel auch nicht so intensiv wie die letzten.
-edit-
Nicole ist raus. Ich habe es geahnt das Honey da noch weiter drin sitzen wird.
-
Gibt es einfach nicht. :flop:
-
Die Quoten sprechen eher nicht dafür, dass es dieses Format noch lange geben wird. Selbst ein allenfalls durchschnittlich zum Einschalten motivierender Krimi im Öffentlich-Rechtlichen (Kommissarin Heller) hatte wohl mehr Zuschauer.
-
Dieser Krimi schaffte in der werberelevanten Zielgruppe gerade mal 1,43 Mio Zuschauer was einem Markanteil von 14 % entspricht. Das Dschungelcamp schafft hier ca 3,5 Mio und einen Marktanteil von ca 40 Prozent.
-
Nach Quoten ist es die meistgesehene RTL-Sendung des ganzen Jahres (außer Klitschko boxt mal wieder). Da wird sicher so schnell nichts abgesetzt.
Es gab immer mal schwächere Staffeln was eben auch an den Kandidaten liegt, aber das ist normal.
Die einzige Gefahr einer Absetzung droht, wenn die Engländer mal aussteigen, denn nur durch die Mehrfach-Benutzung des Dschungel-Sets ist die Show finanzierbar. Aber da bei den Briten in dieser Staffel wieder im Schnitt mehr als 10 Mio eingeschaltet haben, besteht diese Gefahr wohl auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!