Beiträge von Braindead

OK es ist nur meine Meinung. Ich sehe da keinen Handlungsbedarf und gut ist. Für mich ist das jetzt irgendein China Label mit x beliebig austaushcbaren Android Devices. Null Innovation wie bei Telefunken oder Grundig heute. Einfach nur ein Hersteller der mit einer traditionellen Marke ihre 0815 Devices unter das Volk bringen möchte.

Aber was ich vorschlagen würde ist das man hier einfach nur das Microsoft vom Unterforen Namen löscht weil das Thema Microsoft locker in "Windows Phone / Windows Mobile" rein passt. Nokia selbst hat ja mit diesem Forum auf TT schon 15 Jahre mit regen Diskussionen auf dem Buckel und das Unterforum könnte als Archiv dienen und halt auch für die neuen Telefone mit Nokia Label.

Also wäre es halt wieder das alte Nokia Forum. Geht ruckzuck und wäre IMO die beste Lösung.

Also ein Augenschmeichler ist das Dell aber nicht unbedingt. Dazu schwerer und dicker was im mobilen Einsatz definitiv nicht unerheblich ist.... die Macbooks sind auch mir als Apple User etwas zu hoch angesetzt, keine Frage. Aber mein jetziges 13er nutze ich schon 6 Jahre und das neue wird mindestens auch so einen Zeitraum durchhalten. Da relativiert sich das ganze wieder und ich habe in meiner Wohnung auch einen Eye Catcher. Nicht jedem ist das wichtig, aber ich will es schön und hochwertig haben. Das ist mein Ding und dafür gebe ich auch gerne viel Geld aus.

Aber der größte Vorteil eines Macbook ist und bleibt macOS. Da gibt es für viele keine Alternative. Im Traum würde ich nicht daran denken mich wieder vor ein Windows zu setzen. Die Zeiten sind zum Glück endgültig vorbei.

Ja das ist eher normal das der Akku nicht so lange durchhält wie der vom SE. Ich habe jetzt aber nur einen Vergleich zum 6s.

War jetzt ein Punkt der mich nicht so störte weil ich das iPhone eh immer jeden Abend geladen habe. Aber ich habe einfach zu kleine Finger für das ganz normale Modell. Musste immer meinen Handballen etwas umsetzen um an einige Bedienelemente zu kommen. Total ungewohnt und deswegen ging es zum SE und ich bin wieder zufrieden.

Ich muss zugeben es fühlt sich gleich an mit dem Sattelbraunen vom 5s Case. Dort ist es ja abbenutzt gewesen. Es sah aber nicht so aus was ich mir unter einem beanspruchten braunem Leder so vorstelle, sondern irgendwie "Dreckig"

Bin da mal auf das jetzige gespannt im Langzeit Test.

Auf jedenfall gefällt mir die Kombination von weißer Front und Leder Body in Schwarz auch sehr sehr gut.
    Ein Traum wäre für mich nur noch ein braunes hochwertiges Leder gewesen weilches nach mehreren Monaten so einen individuellen Look entwickelt hätte.
    Ich nutze auch hochwertige Geldbörsen aus Leder und die sehen halt nach einiger Zeit besser aus als am ersten Tag. Genau sowas hätte ich mir für das SE gewünscht. Aber das schwarze Case ist auch eine sehr gute Wahl... war sofort hin und weg !

OK wobei die vajacases auch schön anzusehen sind. Aber noch teurer als das Original Case. Ich probiere das SE Case.

Aber danke fürs zeigen der hochwertigen Alternative. Kann man ja immer noch in Anspruch nehmen.