OK ich glaube ich werde mir auch mal das Schwarze SE Case ansehen. Vielleicht sind sie ja auch anders verarbeitet als die 5/5s Cases.
Beiträge von Braindead
-
-
Neben dem Schutz vom neuen SE geht es mir auch ein wenig um das Gefühl. Ich mag halt Leder auch wenn ich es in die Hand nehme.
Kennt von euch jemand Kalibri ? Das Case sieht zumindest auf den Bildern ganz schön aus.
-
So das Case kam an und ich bin etwas enttäuscht.

Definitiv ist es ein anderes Leder als das vom für mich perfekten 6s Case in Sattelbraun. Schade.
Gibt es denn vergleichbares was an das Leder vom 6er Case dran kommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Was gebräuchlich ist, oder nicht, entscheidet der Sprachgebrauch!Also ich sage Ostdeutschland. Ehemalige Deutsche Demokratische Republik ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
-
Die Geschichte um den BER wird immer dubioser.
Deutschland ist bei neuen Bauprojekten langsam wie eine Schnecke, keine Frage. Aber hier steht der komplette Flughafen schon seit mehreren Jahren rum aber irgendwas wird immer vorgeschoben das er nicht eröffnet. So langsam kann man da doch nicht mehr von Dilletantismus ausgehen.
-
Also ich finde die beiden sind die perfekte Besetzung. Es ist ja so das da im Hintergrund die Dialoge und Gags geschrieben werden, also kann man es ja nicht ganz an den Moderatoren festmachen wenn sie einen nicht unterhalten können.
-
Bei annährend 75kg Tragkraft würde ich mir bei 4 Dübeln sorgen machen, aber 12,5 kg ist doch gar nichts. Würde es auch so lassen.
-
Ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei. Konnte es bis jetzt aber leider noch nicht schauen aber heute Abend verfolge ich das Camp intensiv

-
Danke !
Ich nabe jetzt auf eBay doch noch eine Auktion mit einem originalen Cover in Sattelbraun gewonnen. Glück gehabt denn gerade die braunen Ledercover sind so gut wie nirgendwo mehr zu bekommen.
Ich bin gespannt :cool:
-
Bei mir sind auch die angezeigten Rabatte im Web Interface und in der App zum Teil weggefallen. Abgerechnet wurde trotzdem korrekt. Das ist bei dir sicher auch der Fall wier auch schon im VVL Thread geschrieben.