Beiträge von Braindead

Ja es gibt halt Leute mit Legasthenie, habt ihr schonmal was davon gehört ? Ich denke jeder weiss was gemeint ist (Rac = Rack Suver = Server)

Ich möchte mich bei einem kostenlosen Service nicht beschweren, aber es ist ja in der Tat ein Zustand mit dem man über längere Sicht nicht zufrieden sein kann. Da sollte man vielleicht mal überlegen in neue Hardware zu investieren.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der Fahrer des Golfs hat vielleicht die Geschwindigkeit verringert, weil im Dorf ein 50 km/h-Limit ist? Die Gefahr, dass dort beispielsweis ein spielendes Kind oder ein Tier auf die Strasse läuft, ist im Dorf wesentlich grösser als auf einer überblickbaren Landstrecke, wo man auch, im Falle eines Falles, die Polizei sehen würde.

Aber dann fährt man vorher doch nicht wie aus der Pistole geschossen, jedenfalls hätte er mich nicht überholen müssen. Und im Ort fährt man ja auch dem Verkehrsfluss angepasst, und dieser liegt an dieser Stelle im Schnitt bei gefühlten 60-65 km/h lt. Tacho (ist ja real auch noch etwas weniger)... es gibt wirklich schon krasse Geschichten.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Was mich immer wieder amusiert ist folgende Situation.
    Man ist auf der Autobahn mit einem grösseren / stärkeren / teureren Wagen und fährt beispielsweise anstelle von 80 km/h 90 km/h, also 10 über dem Limit. Hintendrann fährt ein Oberklasse-Kombi (wie etwa A6, 5er) oder ein SUV (X5) mit sehr wenig Abstand. Nach dem man dann vor dem zu überholenden Lastwagen auf die rechte Spur gelenkt hat, prescht der Hintermann mit Vollgas vorbei.
    Aufregen tut das nicht - aber amusant ist es schon. :D
    Teilweise habe ich fast den Eindruck, dass diese Fahrer "einfach mal so" das Auto überholen wollen, um Ihre "Macht" zu "demonstrieren". :mad:

Ja habe ich auch schon sehr oft beobachten können. Wenn ich selber schnell fahre und in einem entsprechendem Auto sitze kann es bei mir auch schonmal vorkommen das ich den Mindestabstand nicht einhalte. Aber was man da teilweise zu gesicht bekommt muss man nicht verstehen ...

Zitat

Original geschrieben von herold
    Ein Kinoabend zu zweit kostet mit Naschwerk auch locker 30,- Euro. Darüber muss man sich mal Gedanken machen. Die Wertigkeiten stimmen einfach nicht mehr.

Gruß herold

Und 30 € sind wirklich sehr großzügig angesetzt. Hier im UCI würde das ganze locker 40 € kosten...

80 DM für 2 Kinokarten, Softdrink und Popcorn ? Ja hallo ? Frage mich echt wer sowas noch bezahlen möchte, aber anscheinend funktioniert es ja. Und da wundert man sich über die vielen Leute die sich die Filme über P2P holen :rolleyes:

@Admin: 2.0l Maschine, da hätte ich ein bischen Angst das der Wagen vor mir mitbeschleunigt und mich nicht wieder einfädeln lässt (schon oft genug passiert als ich mit meinem 75PS Clio ein paar größere Limos überholen wollte).. bei einem Micra 1.0 ist das wohl eher kein Problem diesen Abzuhängen. Finde ich persönlich auch scheisse wenn Leute wohl nicht damit klar kommen das sie überholt werden.

Dazu was interessantes was mir heute passiert ist: Fahre mit ca. 90 km/h auf der Landstrasse und werde von einem Golf III mit etwa 130 km/h überholt. Soweit so gut, aber nach etwa 1 km am Ortseingang bremst dieser runter auf 50 km/h und ich habe aufgeholt und bin "hinterhergeschlichen"... derjenige hat mich dann auch noch übel ausgebremst und sich besonders Zeit gelassen beim Rechtsabbiegen, so das mir fast der Kragen platzte :mad: ... Warum fährt einer wie von der Biene gestochen auf der Landstraße mit ca. 130 km/h lang (70er Limit) wird später 80 km/h langsamer und bremst mich sogar noch aus ?! Sachen gibts, die gibt es garnicht.