-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Danke Vodafone, wenn ihr mich schon nicht in euer tolles UMTS Netz mit Callya Compact lasst, dann hole ich mir zumindest das Guthaben zurück.
Das geht bekanntlich (gerichtlich erzwungen) seit kurzem bei Vodafone und sogar auch bei Callya Compact, auch wenn Vodafone sicher auch hier gerne eine Ausnahme gemacht hätte. :flop:
Also ich sags mal so: Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Was bringt dir UMTS ohne die entsprechenden Dienste ? Für den Verwendungszweck der compact reicht das GSM Netz vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Klar? Man kann bekanntlich auch den letzten Mist schönreden. 
Und ab sofort kann sich jeder, der die Karte nur gelegentlich nutzt, Notizen machen, wann genau er was mit der Karte als letztes gemacht hat, damit er überhaupt weiß, wann das Jahr um ist. Gaaanz klasse! 
Und "ein paar Monate" ist wirklich eine glasklare Formulierung. 
Aber doch wohl besser als die bisherige Regelung, oder sehe ich das falsch. Meckern hätte man können falls sich irgendwas VERSCHLECHTERT hätte, aber sonst ? :confused: 
-
Könnte teuer werden, lade doch mal ein paar Bilder hoch 
-
Bisher hat es doch auch immer problemlos geklappt, ich kann das ganze nicht nachvollziehen.
-
Hab mir das V600i mal als Zweithandy geordert. Für effektiv ca. 90 € ja ein echt guter Preis :top:
-
Ich find den TOP, kann man auf jedenfall mitnehmen. Das Handy ist auch ordentlich für seine Preisklasse.
-
Ich hab jetzt vor ca. 2 Stunden mit meiner Mastercard der Sparkasse 10 € auf die Karte geladen, bisher wurde noch nichts gebucht. Ich bekomme die Meldung "Ordine in corso di evasione", was soweit heisst das die Zahlung abgelehnt wurde ? Am 30.09. mit der gleichen KK hatte es noch geklappt... naja, abwarten und Tee trinken.
-edit-
Jetzt wurde es annulliert... hoffentlich bekommen die das wieder in den Griff.
-
Macht ja nichts solange es noch für lau ist
Würde dann eine loop nehmen wo wenig Geuthaben drauf ist, dann minimiert man auch das Risiko.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ohne Kamera wäre das Gerät IMHO erheblich wertvoller und wertbeständiger gewesen.
Wie kommst du denn darauf ?
-
HandyFreak9999: Ein bischen "netter" gehts auch