Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von skater
    Für mich ist das nicht nur eindeutig, sondern eineindeutig.
    Nix Compact, nada, nothing!

Vodafone will die hochpreisigen Callya-Tarife aufwerten und nicht Geld verschleudern an Teilnehmer des Discountprogrammes. So verstehe ich das jedenfalls. Die Meinung einer überforderten Telefonistin zählt für mich nicht, es zählt, was dort schwarz auf weiß ist. -skater

Lt. Homepage Fußnote ist das ja auch eindeutig geregelt, aber ein "Discount" ist was anderes. Hier wird quasi ein Dienst nicht angeboten der dem Unternehmen ja Umsatz bringt, und das ist nicht nachvollziehbar.

Wird sich im laufe der Zeit eh alles anpassen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Zu Compact kannst Du LEIDER nichts buchen ...

Aber wenn es ja lt. Hotline seit dem 07.10. funktionieren sollte ? Frage mich eh wie so eine Begründung ziehen kann "von wegen der Tarif ist so günstig, darauf lassen sich keine Optionen buchen". Da ich den compact als Hauptkarte nutze verdient VF doch weniger Geld an mir wenn sie mir nicht die Möglichkeiten bieten kostenpflichtige Optionen zu buchen (beim ReiseVersprechen ist es ja als kostenlose Option gewissermaßen nachvollziehbar). Falls es weiterhin im compact nicht gewünscht ist, dann sollten sie auch endlich mal den Sprachcomputer anpassen und die Option MyCards rausnehmen, das verwirrt ja noch zusätzlich.

Re: My Card auch für Callya Compact

Zitat

Original geschrieben von stemic28
    Hallo an alle!

Ich habe mir eine Callya Compact bestellt und laut Hotline ginge es ab 7. Oktober My Card für Compact zu buchen das sagte mir zumindest die nette Dame von der Callya Hotline.

Meine Gratis MyCard funktioniert leider nicht im compact, scheint eine Fehlinformation gewesen zu sein. Oder hat einer von euch schon erfolgreich mycards im compact gebucht ?

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Schonmal auf die Idee gekommen, dass ihm die Arbeit Spass macht? :rolleyes:
    Und wie soll er beispielweise den Nachbarn erklären, dass statt dem Opel jetzt ein Porsche vor der Tür steht? Klar er wird vielleicht ein wenig kürzer treten und sich überlegen wieviele Schichten er macht, aber ansonsten, wenn er Spass an der Arbeit hat, so what?!

Dann scheint er nicht gerade kreativ zu sein bzgl. kulureller Aktivitäten. Jedenfalls kann man sein Leben so gestalten das es vollkommen ausgefüllt ist, selbstverständlich ohne Arbeit. Und wen interessieren die Nachbarn ? Normalerweise zieht man bei einem solchen Barvermögen in eine Gegend die dessen angemessen ist.

Ein großer Gewinn schließt ja Sinnvolle Betätigungsfelder nicht aus, aber da gibt es tausende Möglichkeiten :D

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich finde die angaben zur person auch zu konkret, alle arbeitskollegen und bekannte werden ihn schon "erkannt" haben

Schonmal überlegt das diese Angaben evtl. garnicht stimmen ? Die Bild denkt sich ja auch irgendwelche Phantasienamen aus wenn die Identität einer Person gewahrt werden muss, trotzdem stört sich keiner dran.

Wir haben hier ein Alter und den Job vorgesetzt bekommen, unsere Neugier ist nun befriedigt.

Und so weiterleben wie bisher ? Wie bitte ?! Das wäre doch die reinste Verschwendung.. ab sofort ist jede Sekude Lebenszeit viel kostbarer geworden, weil man selbst garnicht die Möglichkeiten hat das ganze Geld im Leben auszugeben (jetzt für Konsumgüter ect.).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Tja, das mit den Preise ist bei McD leider nicht so toll, besonders fällt es auf seitdem ein 5€ Schein nicht mehr für ein Sparmenü reicht.

Deswegen werden auch nur noch 1 € Produkte gekauft und fertig ist die Geschichte.... lass mich doch nicht ausbeuten von solchen Horrorpreisen :mad: