Beiträge von Braindead

Vielleicht haben mich einige hier falsch Verstanden, ich bin zwar politisch mittlerweile eher Links eingestellt, jedoch kein symphatisant der Antifa Bewegung. Das einzige ist nur mein Hassgefühl was ich habe wenn ich irgendwelche gröhlende Glatzen sehe, das ist bei anderen ähnlich gewaltbereiten Gruppen nicht so ausgeprägt. Aber trotzdem kann ich deren Gewalt auch in keinster Weise aktzeptieren.

Denke meinen Standpunkt habe ich offengelegt und das Thema ist gegessen. Meine obigen Postings sind rein aus der Emotion entstanden und mittlerweise sehe ich das ganze wieder etwas differenzierter ;)

Re: War schon sehr realistisch...

Zitat

Original geschrieben von FloHech

Nichtsdestotrotz sollte der Staat die Integration endlich vorantreiben und damit weitere Parrallelgesellschaften verhindern.

Nicht der Staat ist schuld am Mangel der ntegration, sondern die beiden Völker an sich. Seien wir doch mal Ehrlich: Die mehrheit der hier lebenden türkischen Mitbürger sehen sich garnicht als Deutsche und fühlen sich auch (in vielen Fällen leider zu recht) nicht heimisch hier obwohl sie sogar hier geboren sind. Das ist ein Spalt den man niemals in ein paar Jahren kitten kann, sondern der - wenn überhaupt - erst in vielen vielen Jahren zuwachsen könnte. Eine astreine Beherrschung der deutschen Sprache ist da natürlich zuerst schonmal oberste Pflicht, denn durch die Sprachverständlichkeit können schonmal viele Schritte im Miteinander geregelt werden.

Gewalt ist überall gleich schlecht, an der Konstante gibt es nichts zu rütteln. Ein Gewaltbereiter Antifaschist ist genauso schlimm, jedoch hat dieser keine kranke Gesinnung und ist somit zumindest von der Meinung her einen deut besser :) Schlecht ist beides.

Aber wer von uns hat sich nicht schonmal vorgestellt pöbelnde Sknins zu vermöbeln, aber das ins praktische umzusetzen werden wir wohl eher nicht tun. Also nehm meine obige Aussage nicht so ernst, ich werde schon keine Leute verprügeln ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ansonsten, sehr durchschnittlich die Sendung. Fürchterlich fand ich es, daß viele der Promis gleich wieder verduftet sind. Echt schwach.

Finde ich auch grausam sowas.. dann sollen sie ZUM TEUFEL auch zuhause bleiben. Und die Hunziker hat es doch eigentlich auch nicht nötig durch ihre T***en Aufmerksamkeit zu erregen. Trotzdem natürlich ein sehr netter Anblick ;)

Ein absoluter TOP Film, habe jede Sekunde gebannt vorm Fernseher gesessen. Oktay Özdemir ist ein genialer Schauspieler, keiner hätte diese Rolle nur ansatzweise realistischer spielen können.

Wem dieser Film gefallen hat, dem sei Detlev Bucks "Knallhart" wärmstens ans Herz gelegt. Dieser Film ist nach einen ähnlichen Muster aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Braindead:
    Was meinst du mit TN-Panels? Kenne mich nicht ganz so gut damit aus. ;)
    Du meinst der obige ist nicht empfehlenswert für das Geld?

TN-Panels sind die verbreiteste Art, jedoch haben sie schwächen in der Farbechtheit und beim Blickwinkel. Dafür sind die schnell, aber den Vorteil entkräften gute MVA Displays mittlerweile.

Geh mal auf http://www.prad.de und schau dort im Forum nach, das ist die beste Anlaufstelle um sich zu Informieren.
    Aber ich bin mir sicher das du nie wieder ein Gerät OHNE MVA Panel haben möchtest, wenn du mal vor einem gesessen bist ;)