@BB007: Sehr schöner Beitrag, stimme dir da absolut zu :top:
Eine Riesensauerei das ganze.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB007: Sehr schöner Beitrag, stimme dir da absolut zu :top:
Eine Riesensauerei das ganze.
Gestern erst wieder solche Spinner mit Bier in der Hand und ausländerfeindlichen Parolen brüllend in Duisburg rumlaufen sehen. Dabei so tolle T-Shirts mit dem Aufdruck "Stahlgewitter" und ein Zweckentfremdetets Deutschland Trikot... trauen sich ganz schön viel zu, dafür das es in Duisburg war.
Auf solches Gesindel würde man gerne stundenlang eintreten.
Warum fixiert ihr euch eigentlich so auf TN Panels ? Es gibt doch mittlerweile schon viele erschwingliche TFTs mit MVA Panel die eine DEUTLICH bessere Farbqualität und vor allem viel besseren Blickwinkel zu bieten haben. (z.B. der BenQ FP91GP für 270 €)
Die 60/70 € mehr wären es mir auf jedenfall wert. So ein TFT ist ja auch eine längerfristige Anschaffung, da würde ich nicht am Preis sparen. OK der falsche Thread, sollte nur ein Denkanstoss sein ![]()
Glaube T-Online bietet in einigen ICE Zügen WLAN an, jedenfalls lief mal ein Pilotprojekt.
Ansonsten bleibt dir wohl nur die Verbindung über den Mobilfunk.
Bin auch bei der 1822direkt, aber bei mir sind Kontoauszüge am Drucker der örtlichen sparkasse leider nicht möglich ![]()
Mist, den Film wollte ich unbedingt sehen. Kennt jemand evtl. Wiederholungsdaten ? Wäre bitter nun auf diesen zu verzichten ![]()
Kann man den Film in seiner Aufmachung ein wenig mit "Knallhart" vergleichen ?
ZitatOriginal geschrieben von flugs
Was jedoch am meisten nervt, ist die Ansage vor jedem Gespräch, dass das Guthaben aufgeladen werden muß, weil die Gültigkeit bald abläuft. Diese Ansage beginnt einen Monat vor Ablauf. Das ist schon Belästigung und kostet Zeit, wenn man mal ganz schnell telefonieren muss. Entweder drei Monate Gültigkeit, dann aber auch drei Monate telefonieren ohne Belästigung.
Sterntaste drücken und die Ansage ist weg ![]()
War bis ende letzten Jahres sehr starker Raucher und selbstverständlich auch gegen ein Rauchverbot. Nun bin ich endlich davon losgekommen und merke jetzt erst recht wie anwiedernd Zigarettenrauch in einer Kneipe ist...
Unterstütze dieses Verbot auch 100%ig, es wird ja für Raucher nicht so schwer sein ihr Bedürfnis auch vor dem Lokal nachzugehen. Damit hatte ich in meiner Zeit als Raucher auch nie Probleme, es war halt die eigene Bequemlichkeit die mich zum Gegner des Rauchverbots in meiner noch aktiven Zeit machte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrget
Interessante Argumentation. Du arbeitest nicht zufällig bei einem der Netzbetreiber im Marketing?
Umgekehrt wird da ein Schuh draus: gäbe es überhaupt halbwegs akzeptable Angebote der Netzbetreiber, würden auch die Prepaid-Kunden GPRS (mehr) nutzen.
Einer der besten Beweise dafür ist der (für ein de facto unbeworbenes und somit ausserhalb der Szene praktisch unbekanntes Produkt) immense Erfolg der Wind-Karten.
Gruß,
Chris.
zu 1.) Nein, aber es ist kein Massenmarkt und deswegen wird das ganze auch nicht unbedingt so umworben. Hier im TT ist das ganz anders, weil hier nur Freaks rumlaufen. Aber die breite Masse sieht daran wohl (noch?) keinen Nutzen.
zu 2.) Viele Menschen wissen garnicht was GPRS überhaupt bedeutet, die telefonieren nur und schreiben SMS.
zu 3.) Nutze selber eine WIND und bin vom Service her super Zufrieden. Würde mir wünschen das die einen ähnlichen Tarif auch in Deutschland einführen, aber ich bleibe realistisch.
Danke, ich komme bei gelegenheit auf dein Angebot zurück ![]()