-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Na, waren etwa wieder jemandem die 100 Euro im Jahr für eine Rechtsschutzversicherung zu viel und hätte sie gerade jetzt gebraucht (Anwaltskosten, Gutachten, Gerichtsgebühren übernehmen die auch, wenn du verlierst) 
Und nein, ich lebe nicht von denen, jedenfalls nicht von Provisionen.
Naja, ob die RV bei einem solch aussichtslosen Fall die Kosten übernimmt ist mehr als Fraglich.
-edit- 94 km/h bei Navi 55... da sieht die Sache ja schon ganz anders aus. Ich ging von einer Argumentation aus das dass Blitzer KFZ im Halteverbot stand und man deswegen die Messung anzweifeln möchte. Sowas würde doch keine RV übernehmen.
-
Ob der Wagen nun im Halteverbot stand spielt keinerlei Rolle, die Radarmessung wird dadurch ja nicht beeinflusst.
-
Ihr freut euch hier über 1,169 € für den Liter Super bzw. 1,059 € für Diesel. Denkt aber drüber nach das wir bei diesen Preisen vor nicht allzu langer Zeit noch gestöhnt haben.
Die aktuellen Preise können noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, diese müssen noch weiter purzeln.
-
Zitat
Original geschrieben von lart
im ernst: auf'm schrottplatz gibt's nix?
Auf dem Schrott verkaufen sie dir die ganze Tür bei dem Baujahr, da ist nix mit ausschlachten. Das bringt dem Verwerter weniger Geld ein als wenn er da lauter Kleinteile einzeln anbietet.
Finde die Ersatzteilkosten vom Hersteller auch viel zu hoch, aber damit verdienen die halt ihr Geld.
-
Wird mit Sicherheit mehr kosten als der ganze Motor. Vielleicht kann dir da ein Posting in einem VW/Seat Forum eher weiterhelfen, ich denke mal die Userzahl hier die sich mit sowas auskennt ist eher begrenzt.
-
Kann man sich das Gerät eigentlich vorher auch in irgendeinem MM anschauen, oder gibt es das NUR online ?
Bin auch noch daran interessiert 
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Die Al Kaida macht im letzen ausgestrahlten Video an das amerikanische Volk folgendes Angebot wenn sie zum Islam übertreten werden Sie von Terroranschlägen verschont.
Irgendwo taucht immer ein Video auf. Sei es nun der lachende Osama Bin Laden der zufällig mit Versteckter Kamera bei einer 9/11 Diskussion gefilmt worden ist, oder irgendwelche Horrorvideos die aufzeigen sollen wie arg fanatisch doch solche Menschen sind.... Und jeder Schwanz hier glaubt so einen Mist, für jede Situation ein passendes Video quasi.
Ist aber auf der anderen Seite das gleiche. Da werden mit den Worten des Papstes (die mit Sicherheit FALSCH waren, denn sowas zitiert man einfach nicht) natürlich die Stimmung immer weiter aufgeheizt.
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich würde es irgendwie nachvollziehen können, wenn die Amis in einige Länder einmarschieren und aufräumen, auch wenn es nicht richtig ist!
Wenn es nicht richtig ist, dann kann man das ganze auch nicht nachvollziehen. Unrecht kann man nicht tolerieren.
-
Danke für die Links ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
heute nachmittag - ein ferrari 348. dabei ist dann gleich ein kleines video entstanden.
http://www.youtube.com/watch?v=DSI2WbhEEFc
Gibt es eigentlich mehr solcher Art von Vids ? Ich hab mir auch Ghostrider immer ganz gerne mal reingezogen, aber vergleichbares kenne ich nicht.
-
Ich bin kein Freund der NPD, aber wäre sie nicht legal dann würde sie nicht antreten dürfen. Diese ganze Anti NPD Hysterie geht mir mehr auf den S*ck als Angela Merkel....
und das sage ich als eher Links orientierter Wähler.