maus: Also irgendwann ist es doch auch mal gut.... *kopfschüttel*
Beiträge von Braindead
-
-
Wäre schön wenn das hier nicht zu einer NPD Diskussion ausarten würde. Die Partei ist nun mal da und wenn sie gewählt ist dann wurde das vom Volk so entschieden und muss verdammt nochmal aktzeptiert werden.
Hoffe weiterhin auf Rot/Rot in MeckPomm und Berlin, damit die CDU nicht weiter an Einfluss gewinnt.
-
Läuft TomTom auf dem Gerät ?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Menschen, die nach Handyverträgen trotz negativer Schufa fragen, müssen hier (und übrigens auch anderswo) mit denselben Antworten rechnen wie Menschen, die mit negativer Schufa nach Kreditkarten, Krediten u.ä. fragen.Aber am besten schreibt man auch garnichts wenn man nichts zu dem Thema beizutragen hat ausser sich herablassend zu äussern. Er hat ja hier eine ganz normale Frage gestellt, auch illegale Methoden wurden ausgeschlossen. Also ein völlig legitimer Beitrag.
Und in einem Netzbetreibershop gibt es entweder ein JA oder NEIN, da wird nicht vor dem Kunden noch gelästert wegen einer negativen Schufa.
Warum kann man denn nicht einfach seinen Teil dazu denken ? Warum muss man denn immer seine Abneigung gegen solche User zum Ausdruck bringen ? Ersteres erspart doch eine vollkommen überflüssige Diskussion und der Thread wäre schon längst in der Versenkung verschwunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
ich hab mich letztes jahr NUR von Maß ernährtAls ich 2004 mit Kumpels auf der Wiesn war haben wir den ganzen Tag auch nur das Bier getrunken. Ich hatte auch garkein Hungergefühl nach dem Konsum (waren von 10h morgens bis gegen Abend so ca. 5-6 Maß, also noch im normalen Rahmen)
-
So ein Teil wegen der großen Verbreitung von Handys eher nicht so zu gebrauchen, aber anfang der 90er Jahre hat mein Bruder sich aus HK mal ein ähnliches Gerät mitgebracht das bei verwendung einer speziellen Antenne auch einen ca. 5km reichenden Radius hatte (war natürlich auch abhängig von der Bebauung)
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Doch es war ernst gemeint. Ich denke aber, dass ich darüber niemandem Rechenschaft oder etwaiges schuldig bin, da es eine rein persönliche Entscheidung ist, mit der ich niemandem etwas anhängen oder in die Schuhe schieben möchte.
Das hier ist weder das richtige Forum geschweige denn der richtige Thread für sowas.Wenn das kein Spaß gewesen ist würde ich dir nahelegen in psychiatrische Behandlung zu gehen. Das ist kein Angriff und wird von dir hoffentlich auch nicht als solcher Empfunden, aber wenn man ernsthaft darüber nachdenkt mit 25 Selbstmord zu begehen dann kann doch was nicht stimmen, oder ?
In einem Internetforum ist natürlich vieles ein Bluff und du genau wirst es ja am besten wissen ob die Geschichte nun ernst gemeint ist oder nicht.
Ach ja, Trauma war ein ziemlich emotional reagierender User hier im Board mit zeitweise etwas wirren Gedankengängen
Deine Antwort hat mich an ihn erinnert. -
Zitat
Original geschrieben von flomarco
2. "...sondern vor allem auch WiFi-fähig: Das soll es ermöglichen, dass Zune-Nutzer untereinander Musik tauschen können. Diese ist allerdings DRM-gesichert und soll nach drei Tagen "erlöschen". (Quelle:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,437193,00.html]Spiegel online[/URL] ) Diese ganze DRM Mist geht mir so auf die Nerven und somit hat das ganze Wifi für mich keinen Sinn.Was ist das denn für ein grenzenloser Blödsinn ? Soll das etwa bedeuten das meine nicht drm Verseuchten mp3s nach dem sharen auf dem Empfänger mit DRM versehen werden ?
Da hat doch die Musikmafia wieder ihre Finger im Spiel gehabt. Hoffentlich kann man das dann auch patchen

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also teuer finde ich das echt nicht, verglichen mit einer Einzelauskunft, die 7,60€ kostet.Naja, normalerweise braucht man so eine Auskuft ja nicht in Echtzeit und permanent. Aber kommt natürlich darauf an wieviele Geschäfte man in diesem Zeitraum erledigt, du bist ja auch Gewerbetreibender soweit ich weiss. Mir reicht evtl. mal eine Selbstauskunft um zu sehen was sache ist, und die bekomme ich Gratis von meinem Bank Sachbearbeiter

Und wieder mal die üblichen Verdächtigen hier die sich herablassend äussern... muss nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Und 600 Ebaybewertungen, von denen einige negativ sind (4 sind 4 zu viel), sind ja kein Beweis für Seriosität *kopfschüttel*....Schonmal viele Waren bei eBay verkauft ? Ich kann dir sagen das es gerade beim heutigen eBay Klientel massiv zu Problemen führen kann wo man sich ganz schnell eine negative Bewertung zuzieht. Da sind 4 negative Bewertungen bei über 600 Transaktionen doch wohl mehr als aktzeptabel.
-
Die Aktion ist doch bundesweit, jedenfalls steht auf meinen coupons nicht das sie regional begrenzt wären.