ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso aufregen? Papier im Müll - fertig.
Es kann manchmal so einfach sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wieso aufregen? Papier im Müll - fertig.
Es kann manchmal so einfach sein.
Akte 06 ist halt ein Boulevardmagazin..... eine Sendung muss nicht unbedingt Niveau haben um Skandale aufzudecken. Egal wie man das ganze verpackt, im Kern entspricht das ganze der Wahrheit.
Den Bigger BigMac haste durch die Gutscheine doch schon jetzt wieder ![]()
Da muss man jetzt aber differenzieren. Versucht das ISH direkt, oder irgend so ein windiger sub Unterhehmer im Auftrag ?
Arcor hat ja auch so tolle Drückerkolonnen, von deren Methoden distanziert sich aber der Netzbetreiber.
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
ok das hört sich echt alles super an... wie ist eigentlich die UMTS geschwindigkeit von Wind? Hatte hier im thread gelesen dass es bei jemandem nur 8kb waren... das wäre doch ziemlich wenig oder?
Hatte bei eplus über wind ca. 14 kb/s, bei o2 sollen deutlich höhere Geschwindigkeiten möglich sein, habe ich aber nicht getestet.
Zum Glück komme ich so schnell nicht nach Florida ![]()
Aber was daran 2h dauern soll frage ich mich auch, oder war da so ein Andrang ?
Wenn jemand "freude" an seiner Arbeit hat, dann ist ja nichts daran verwerflich... zwar ungewöhnlich bei einem Milliardenschweren Vermögen, aber es gibt Menschen die möchten halt immer noch reicher werden, sterben dann mit 80 und vererben das ganze ohne großartig was von der Kohle gehabt zu haben (ok, bei einem Milliardenvermögen wird es wohl kaum durch private Anschaffungen spürbar dezimiert werden).
Meine persönliche Einschätzlung ist das dies verschwendete Lebenszeit ist, aber ich persönlich war noch nicht in der Situation hunterte von Millionen Euro auf dem Konto zu haben. Vielleicht würde mich das ja auch so verändern das ich immer gieriger werde nach Geld und ich quasi besessen bin mehr davon zu scheffeln.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wie soll das in einem MFH auch bewerkstelligt werden? Das Kabel kommt im Keller an, geht an einen Verteiler und dann in jede "Spalte" mit Wohnungen. Dort geht das Kabel jeweils durch eine sog. Durchgangsdose - wird es dort unterbrochen, haben alle anderen nachfolgenden Parteien kein Signal mehr.
Um jemanden einzelnen abzuklemmen müsste man schon die Dose ausbauen und den UP-Einsatz verplomben... in der Praxis schwierig, das kenne ich nur aus den USA.
Vorsicht, man kann heutzutage relativ leicht feststellen, ob nach x Meter Leitung ein Gerät hängt oder nicht - ganz ungefährlich ist es also nicht...
zu 1.) Nene das ist ein Haushalt, also ein Haus wo das Kabel damals noch von der Telekom extra gelegt wurde. Heute würde das ganze eine menge Kosten, damals wurde das ganze noch übernommen.
zu 2.) Mein Bruder hatte damals von der Kabelgesellschaft nach der Kündigung eine verplombte Dose installiert bekommen. Mit der war es dann nicht mehr möglich ohne äussere Beschädigung den Dienst in anspruch zu nehmen.
zu 3.) Wenn KD das ganze nicht abschaltet, sind die doch selber schuld.... der Fernseher ist analog noch immer ganz normal über das Kabel angeschlossen, da wurde nichts dran verändert. Nur der SAT Receiver wurde damals noch nachträglich installiert, weil wir ja im Glauben waren das Kabelsignal wird fristgerecht zur Kündigung abgeschaltet.
Ineas kalkuliert mir 400 € für mein derzeitiges KFZ bei obigen Bedingungen, was deutlich teurer ist ![]()
Kein Vergleich mit der Tchibo Versicherung.
Meine Oma hatte früher Kabelanschluss, ist dann aber auf Sat umgestiegen und Kabel wurde gekündigt.
Soweit so gut, jedoch scheinen die Jungs von KD probleme zu haben den einzelnen Kabelanschluss auch zu kappen, denn bis heute kann man quasi schwarz ganz normal die analogen und digitalen FreeTV Programme empfangen. Schon Interessant das ganze.