Diese ganze bescheuerte und schwachsinnige SMS und Gewinnspielwerbung beim DSF nervt aber ungemein. Vor allem wenn die Moderatoren mitten im Spiel darauf hinweisen.. :mad: ist das beim Fußball bei denen auch so ? ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
3 € baw Gutscheine, keine Ahnung ob die noch eingelöst werden können weil sie noch von der WM stammen. Ausprobieren
5KKC-CTPV-W11Z
K6XI-QYPU-IKG8
5VX6-97A3-J4GM
EH3G-KABG-U4G8 -
Gibts auf den obigen dubai Fotos ein pic von einem normalen Auto ? Das wäre viel interessanter

-
G-Ultimate: Noch rächt sich diese Ernährung nicht, aber sie trägt nicht gerade zu einem langen Leben bei

Ich gehe immer noch 2x die Woche in einen FastFood Schuppen, das ist mir eigentlich 2x zuviel.
-
Ist halt Comedy auf reality Format, ich finde das recht unterhaltsam. Auf Pro7 kann man sich übrigens alle Folgen der ersten Staffel streamen lassen, vielleicht änderst du ja deine Meinung wenn du mehr von der Serie gesehen hast.
-
Wäre echt genial :top:
-
Hoffentlich gibts von "Alles in Ordnung" noch eine 2. Staffel. Die Sendung ist Klasse :top:
Wundert mich aber immer wieder wieviele das nicht eindeutig als Fake erkennen können, das ist doch spätestens nach einer Minute offensichtlich =)
-
arcor kann ich auch nur empfehlen. Für deinen Zweck braucht es keinen kostenpflichtigen Anbieter.
-
Analog werden die ÖR über Antenne flächendeckend ausgestrahlt und im Kabel gibt es auch noch ein analoges Angebot von ca. 30 TV Sendern, also diese Technik ist noch keinesfalls tot sondern wird eher wieder aufleben sollte RTL digital verschlüsseln.
-
OK das mit dem GTi muss nicht sein, aber mir gefällt generell nicht dass immer jemand irgendwo den Oberlehrer spielen muss.
In diesem Fall mit Überspitzten Aussagen vielleicht noch nachvollziehbar, aber das passiert auch so oft in anderen Threads nicht nur zu dieser Thematik. Das finde ich zum k*tzen.