Mit opera kann man wunderbar ohne Bilder surfen. An einem Wochenende habe ich so gerade mal 7mb verbraucht und ich war schon mehrere Stunden online.
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich finde diesen Gesetzvorschlag auch nicht gut.Leute, die aus bestimmten Gründen kein Konto bekommen, sind meist nicht (IQ-mäßig) in der Lage mit Geld umzugehen oder haben eine derartige Arroganz, daß sie meinen die Rechnung von anderen Leuten nicht bezahlen zu müssen und damit die anderen, fleißigen und rechtschaffenden Menschen mit in den Ruin zu treiben.
So einen Bockmist ("IQ-mäßig") kannst du doch nicht ernst meinen, das war doch wieder mal eine gut platzierte TT Provokation wie du es hier schon öfters zum besten gegeben hast...
Für das Klientel das ihre Rechnungen nicht bezahlt gibt es dann halt das Konto auf Guthabenbasis, von miraus auch mit vorausbezahlung der Jahresgebühr. Und für die anderen die in betrügerischer Absicht handeln ist die Staatsanwaltschaft zuständig.Ohne Konto kann man jedenfalls heutzutage nicht leben. Es ist dadurch fast unmöglich an eine Wohnung zu kommen, weil viele größere Wohungsgesellschaften die Miete abbuchen. Die Stadtwerke nutzen ja auch überwiegend das Lastschriftverfahrenund bei viele Telefongesellschaften muss man eine gültige Bankverbindung angeben, die Liste kann man beliebig fortführen.... es darf nicht sein das ein nicht unerheblicher Teil der Gesellschaft ausgeschlossen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1234
Eine EC-Karte ist da nicht mit dabei, da diese Kreditwürdigkeit beinhaltet
!Ein Konto auf Guthabenbasis beinhaltet sehr wohl eine EC-Karte. Jedoch ist es eine kastrierte Karte wo man nur an Terminals mit PIN Eingabe bezahlen kann.
Finde ich auch in Ordnung das jeder Kunde das anrecht hat ein Guthabenkonto zu führen. In Zeiten wo es immer mehr Menschen gibt die in Armut und Verschuldung leben, ist das auch dringend notwendig.
-
Hätte nicht gedacht das VF das einstellt... na Toll, und ich hab erst vor ein paar Tagen 15 € verbraten für effektiv 9 Tage mehr Gültigkeit... :mad:
-
Seit wann geht das nicht mehr ? Wie verhält sich denn jetzt eine Aufladung um 60ct. ? Ich hab vor 4 Wochen für meinen Euro noch volle 90 Tage bekommen.
-
Ihr könnt alle 3 Monate 60ct aufladen und somit die Gültigkeit um jeweils 3 Monate zu verlängern. Das funktioniert hervorragend.
-
Du hast doch deine ASU Bescheinigung mitzuführen, da steht das doch drauf.
-
Ja klar, das ist mal wieder ne Promo Aktion vom pascha. Aber es fallen soweit ich weiss 5 € Eintritt an, aber sind dann ja immer noch 15 € Gewinn

-
Sorry4OT: Vor allem kommen sie jetzt auf die tolle Idee eine Vignette einzusetzen, aber bei der Autobahnmaut haben sie auf unsinnige, überteuerte und verbuggte Technologie gesetzt die heute noch nicht ganz rund läuft.
Dabei wäre eine LKW Vignette so einfach und kostengünstig gewesen

-
Gibt doch eh kaum noch Fahrzeuge OHNE Kat.. mal wieder eine Schwachsinnsidee im Sommerloch....
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Vorallem die viele Diesel-LKW stoßen ja immer noch massive Qualmwolken aus und stinken alles zu.Dann müssten sie aber eine Menge Fahrzeuge des ÖPNV umrüsten. Was die manchmal ausstoßen ist schon nicht mehr Feierlich... aber die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. So eine moderisierung des Fuhrparks trägt ja auch mit der Staat durch subventionen.