Fand das ganz lustig zu lesen... da gibts viel schlimmeren Rotz hier. :cool:
Beiträge von Braindead
-
-
Das Cockpit ist richtig schön... mal abgesehen davon das ihr auf der falschen Seite fahrt

Gibt es in Thailand eigentlich RDS beim Radio ?
-
Skinner hört sich mit der neuen Synchronstimme ziemlich bescheiden an, ich glaube an diese kann ich mich nie gewöhnen. Die alte Stimme hat viel besser zu ihm gepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Und ja, die Spritpreise sind hier die letzten Jahre auch stark gestiegen, im moment kostet der Liter sagenhafte 0.60 Euro
:cool:Ach du Armer

Wobei gesehen am Durchschnittseinkommen ist das ja verdammt hoch für Thailand, mittlerweile sind die 60ct. ja auch schon in den USA erreicht.
-
Sehr schönes Auto, gratulation zum Kauf

Was kostet denn der Civic in Thailand umgerechnet in € ? Und sind die Benzinpreise niedrig ?

-
Das hatte ich auch mal eine ziemlich lange Zeit lang. Aber seitdem ich nicht mehr rauche ist es nicht einmal mehr vorgekommen.
Vielleicht gibts da einen Zusammenhang oder es ist Zufall

-
Schöne Blamage für die USA, aber geschieht denen recht

-
Ich glaube nicht das von Israel jemals ein Dollar für den Wiederaufbau vom Libanon investiert wird, obwohl sie eigentlich dazu verpflichtet wären.
-
@HD989: Wieviele Old oder Youngtimer gibt es denn ? Hier stellt sich für mich die Frage der Verhältnismäßigkeit. Es fahren ja nicht tausende Diesel KFZ ohne KAT rum, da besteht jedenfalls kein Umweltproblem.
-
Halt ein normales Series40 von Nokia. Finde die Tastatur ganz praktisch für SMS Schreiber... einen Fehler kann man eigentlich nicht machen.