Die JET Dortmund ist jetzt mal wieder am günstigsten... Normalbenzin für 1,199.. da kann man in der heutigen Zeit wohl echt nicht meckern. Aber ob es so bleibt ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich denke genau das ist das Ziel der Konzerne.Man empfindet diese Preise jetzt als günstig und freut sich.
Ja da ist was wahres dran. Vor ein paar Jahren wäre ich bei 1,20 € / l noch ausgerastet, nun freue ich mich fast...

-
Das 6230i wäre eine Überlegung Wert... mir kribbelt es schon wieder

Hoffentlich ist da morgen keins da, sonst nehm ich es sicher mit obwohl ich eigentlich schon gut ausgerüstet bin. jaja die Sucht.

-
Ja letzte Woche noch für 1,269 getankt und nun steht Super schon wieder bei 1,22 €... sind ja fast schon wieder Normalzustände, aber ich denke da geht trotzdem noch was runter

-
Wo ist denn die Videowand ?

-
Der Ton macht die Musik. Aber eigentlich beherzige ich auch die Troll Regel, nur hier konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen.. War Falsch, ich weiss

Dein Verhalten ähnelt der einer gewissen japanischen Riesenechse hier auf TT, nur doppelt so Groß und doppelt so Laut

Kommando Zurück: Es ist vom ideologischen Standpunkt her definitiv nicht die Echse. Sorry

-
Und kauf ein altes Kabelmodem über ebay, und die Telefonbuchse ist auch optisch nicht mehr vorhanden

Martyn: Ab zu VF... husch husch
-
Zitat
Original geschrieben von donjupp
ihr würdet doch am liebsten die ddr zurückhaben, scheiss ossis.Troll Account.. bitte sperren

-
Zitat
Lol, wieso heissen in Deutschland die Sandwiches "Hamburger"?Ein echter Hamburger trägt in den USA schon noch seinen normalen Namen. siehe z. B. wendys

-
Sehr geil, der Film wird Pflichtprogramm sein. Auch wenn die WM für uns ein etwas unglückliches Ende genommen hat, ein Blick hinter die Kulissen finde ich hochinteressant.
Hoffentlich wird der Film in der Sneak Preview laufen :cool: