Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Muhaha. Jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich mir ne Xbox 360 zugelegt habe. Dieser Artikel ist einfach nur top!

Und wenn ihr eure PS3 habt, spielen wir schon mit der xbox 360 2. :D

Nehm mal die M$ Brille ab. Die XBox ist ein prima Stück Hardware und vor allem ein sehr leistungsfähiges und günstiges Mediacenter. Aber Weltweit hat Sony eindeutig die Nase vorn, daran gibts nichts zu rütteln.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ach nicht, warum sollte ein Unterhalten über das Brechen eines Kopierschutzes nicht verboten sein ?

Nicht anderes ist es ein Backup eines ROM-Bausteines zu machen. Insbesondere dann, wenn Zusatzhardware erforderlich ist.

Wer redet denn hier von urheberrechtlich geschützten Roms. Es gibt eine menge shareware oder emus für alte SNES Spiele die mit solchen Adaptern betrieben werden können. ok, die alten SNES Schinken haben sicher auch ein Urheberrecht, aber da bleibt dann noch sicherlich das Argument der shareware/freeware games. Nicht zu vergessen die Möglichkeit mpeg Filme und mp3s abspielen zu lassen.

Meine gemoddete xbox nutze ich auch nur ganz ganz selten für Spiele Backups, sondern setze sie als mediacenter ein.

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Naja - so ganz repäsentativ ist das nicht. Wo wurde denn da rumgesurft? Wenn ich natürlich mutwillig auf Seiten surfe, bei denen ich von Viren ausgehen muss, dann ist es nicht schwer, über 1000 Viren ein neues Zuhause zu bieten :-)
    Allerdings zeigt es natürlich auch: ohne ein aktuelles und abgesichertes System sollte man nicht mehr online gehen.

Gruß,
    Dodson

Setz mal nen frisches XP auf ohne irgendwelche updates und SP und lass dann deinen Rechner ein paar Stunden ohne Firewall im Internet. Das ist durchaus möglich ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das die Portionen größer sind hab ich in den USA gerade bei McD überhaupt nicht nachvollziehen können. Meiner Meinung nach ist das ein Märchen aus längst vergangenen Tagen. Die Burger sind genauso klein, schmecken genauso mies und sind sogar (jedenfalls im New Yorker Umland) deutlich teurer.

Echt nicht ? Es gab da doch mal die Anti-FastFood Duko "Super Size Me", der hat da im McD bei einem Super Size Menü (ähnlich unserem Maxi) so eine richtig fette Riesencola 1,5l, und Mega Pommes wo man fast den halben Arm in die Schale stecken konnte bekommen.