-
Das 1&1 Angebot ist ja ein echter Kampfpreis.... mal schauen wie die anderen da nachziehen werden.
Diese Movie Flat kann übrigens jeder in Verbindung mit der Box für 69,95€ einmalig erwerben. Jedoch sind die 100 angebotenen Filme alt oder teilweise billige Eigenproduktionen.
-
Mir ist letztens auch was passiert, und meine Alarmanlage schlug nicht an 
Und das alles für eine PDA Halterung und eine Pfandflasche!!
naja zum Glück war "nur" die Scheibe kaputt und der Dieb hat sich aus Frust nicht noch an der Innenverkleidung oder am Lack ausgelassen.
-
http://server3.dasarbeitslosenspiel.de/beg.php?id=2407
Das Arbeitslosenspiel..
ach ja das ist kein reflink im eigentlichen Sinne, sondern man bekommt dadurch Skillpoints für den Spieleaccount. Also ich bekomme dafür keine KOHLE
Finde das Spiel ganz lustig gemacht.
-
Und ich denke mal es gibt eine menge Trojaner die sowas mitloggen. Vom verletzen der Sorgfaltspflicht kann also keine Rede sein.
-
DANKE martyn DANKE, auch wenns nicht VF geworden ist. 
-
Endlich lohnt es sich wieder einen BigMac für 2,99 € zu kaufen. Bei 2 wird man wenigstens etwas Satt :top:
-
Die F1 wurde kaputtgeregelt, das stimmt schon.... für mich ist sie längst nicht mehr so attraktiv wie mitte der 90er Jahre, wo ich noch jedes Rennen gebannt verfolgt hatte.
-
Man kann die Kinos schon verstehen, ihnen geht dadurch ja kein unerheblicher Teil der Einnahmen verloren da viele dann lieber warten würden. Aber ich denke da wird sich eine Einigung finden.
-
Ich kenne Leute bei denen das Spiel das Sozialverhalten ganz massiv verändert hat. Die gehen quasi nur noch raus zum arbeiten und man sieht sie kaum noch.
Deswegen habe ich nie mit diesem MMORPG intensiv angefangen. Habe mich mal als Gelegenheitsspieler versucht (max. 2 Std. am Tag), aber das hat mich nach ein paar Wochen nicht mehr gereizt.
-
Hat sich eigentlich jemand ein Gerät geschnappt ? In unserer Postfiliale gabs von den Geräten keine.
Wohl auch besser so