Deutschland. Ein Sommermärchen (Dokumentation von Sönke Wortmann zur WM2006)

• hier überwiegt der reiz einfach auch mal zu sehen, wie sich die Mannschaft anheizt und was hinter der Kuliise passiert
    Ich freue mcih auf jedenfall auf den Film. Auch wirklich mal was anderes.

we all love EDDY

• Ciao,

also ich freue mich auch drauf.

Aber der ist doch bestimmt auch viel zensiert? Also quasi nur das "normale" Anheizen wird zugelassen.

Ansonsten geht es da bestimmt auch anders zu Sache.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Allein schon wenn man daran denkt, wie die Gefühle wieder in einem hoch kommen...

Wenn ich da an das Polen- und Argentinienspiel denke!

Da kommt wieder der Wusch hervor wir werden Weltmeister!

MFG
    Skynt

• Stern ShortNews berichtet:

Zitat

Die Kinoketten Cinestar, Cinemaxx und UCI-Kinowelt drohen mit Boykott des Sönke Wortmanns Films "Deutschland. Ein Sommermärchen" aufgrund der kurzen Zeit zwischen Kinostart und Veröffentlichung der Kauf-DVD.

Der Film soll am 5. Oktober in die Kinos kommen, sein DVD-Start ist aber bereits für Ende November geplant. Außerdem will ARD den Film schon im Dezember ausstrahlen.

Gegenüber der Berliner Tageszeitung "B.Z." sagt Cinestar-Sprecher Thomas Schulz: "Branchenüblich sind sechs Monate zwischen Filmstart und DVD-Release. In diesem Fall sind es gerade mal acht Wochen. Das ist nicht hinnehmbar."

• Man kann die Kinos schon verstehen, ihnen geht dadurch ja kein unerheblicher Teil der Einnahmen verloren da viele dann lieber warten würden. Aber ich denke da wird sich eine Einigung finden.

• Es gibt mittlerweile auch eine Einigung mit den Kinoketten.

Der DVD-Start ist auf Mtte Januar verschoben und der Film wird in den Kinos gezeigt.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten!
    Einer der wenigen "Filme", die ich auf der großen Leinwand sehen will.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Es gibt mittlerweile auch eine Einigung mit den Kinoketten.

Der DVD-Start ist auf Mtte Januar verschoben und der Film wird in den Kinos gezeigt.

Das ist falsch, die DVD kommt im Februar nach der üblichen 4-Monats-Frist.

Dafür gibt's den Film aber schon im Dezember im Free-TV auf ARD. :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!