Mit einem Mindestumsatz von z. B. 1 € im Monat könnte ich leben, aber eine Art Grundgebühr ? Arbeitest du bei einem Netzbetreiber ? ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Wäre mal eine Idee, aber das ist nicht möglich.
lt. Infofax ist der compact für My Card ausgeschlossen, wird aber (noch) unter 22922 angeboten. Ich trau mich nicht Happy Abend zu ordern, könnte mir vorstellen das ich dann gleich in den comfort oder basic gewechselt werde, und dann hätte ich nur Ärger am Hals das ganze wieder Rückgängig zu machen.
-
Bei Vodafone Compact bekomme ich unter 22922 ebenfalls die Auswählmöglichkeit MyCards einzulösen. Interessant, macht den Tarif noch attraktiver wenn es nun möglich ist auch dort diese Optionen zu buchen.
-
Ja im moment ist es wirklich grausam...

-
Haben damals auf unserer Abschlussfahrt eine Wanderung über 20km gemacht ohne Gepäck, das ganze hat ca. 8 Stunden gedauert (mit vielen Pausen/Picknicks ect...) Danach war ich als untrainierter den ganzen nächsten Tag total Platt und die Füße schmerzten auch (ok letzteres ist bestimmt auch vom Schuhwerk abhängig)
Könnte mir niemals vorstellen eine Strecke von 70km zurückzulegen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
ärgerlich, wenn man mal kurz zuhause anrufen will à la "miss mal bitte das und das ab" oder "brauchst auch was"... eigentlich sehr negativ für die Märkte.Ist ja ein regelrechter Weltuntergang, ich kann es kaum glauben ! :eek: ...
³³³ -
Gerade das es so Aufgemacht ist wie SAT1 ran OHNE Werbung finde ich ja so attraktiv. :top:
-
2x ENZO ? :eek: Das finde ich selbst für Sylt beeindruckend

-
Also halten wir mal fest: Wer es sich leisten kann, der kauft BIO Produkte und Fleisch beim Metzger. Machen wir ja teilweise auch so.. wobei ich keinen Unterschied merke
Aber wer es sich nicht leisten kann der muss in die Tiefkühltruhe der Discounter greifen um seine Nahrung zu beziehen, ganz einfache Sache. Und wenn es keine anderen Dinge gibt auf die man noch verzichten kann, dann hilft auch das einschränken nichts. Ein Kumpel von mir arbeitet Ehrenamtlich bei der Tafel, und wenn man mal so sieht wie groß dort der Andrang ist kann man sich garnicht mehr richtig vorstellen in Deutschland zu sein. Das mag dann wohl für einige von euch unvorstellbar sein, es ist aber nun mal so.
Milchnaa: Klar kannst du hier deine Meinung kundtun, aber der Ton macht nunmal die Musik. Wären das bei dir nur Einzelfälle hätte ich ja auch nichts gesagt.
-
Der Logan hat doch für die 8k € "nackt" doch auch 0 Ausstattung.. soweit ich weiss noch nicht mal ABS und keine Servo ?! Ist doch ein Witz.
Da finde ich einen jungen Gebrauchtwagen z. B. von Renault besser. Den bekommt man für 5k € mit guter Ausstattung.