Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    PS: warum gibt es eigentlich immer so "ja" sager in jedem thread, denen es nicht teuer genug sein kann?

Sowas frage ich mich auch immer. Gleiches gilt für die Telefontarife, da scheint es einigen im Forum auch zu "billig" zu sein.

Kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären das einige zuviel Geld haben, oder halt einfach nur Provozieren wollen weils ja so toll ist andere Leute mit ihren Aussagen auf die Palme zu bringen (gerade hier im TT :rolleyes: )

Milchnaa: Hast du ausser dem meckern und pöbeln noch andere Qualitäten hier im TT ? (schaut seine letzten Beiträge an, dann könnt ihr nachvollziehen was ich meine)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Mittlerweile hat Napster übrigens die Möglichkeit direkt online über den Client zu kündigen entfernt. Das geht jetzt nur noch über die Hotline, die aber wenigstens unter einer normalen, nicht-SC Nummer zu erreichen ist.

Ja aber warum ist das nun so ? Muss eine solche Schikane denn unbedingt sein ? Zum Ko*zen sowas... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Edit: Habe mir mal erzählen lassen, dass es dieses Free-Refill auch für Bier wohl mal bei einem Kenntucky Fried Chicken (oder wie die heißen) hier gab ;) Da soll dann abends immer bis auf die Strasse die komplette Spätschicht einiger Unternehmen gestanden sein. Natürlich mit nur einem Becher :D:D:D

Es gab bei KFC garantiert niemals ein free Refill auf Alkoholische Getränke. Kann es sein das du das ganze mit Rotbeer (oder wie man das nennt?!) verwechselt hast ? Das hört sich zwar nach Bier an, ist aber keins.

Re: Kann schwarzfunk E-Plus attraktive Neukunden einbringen?

you make my Day martyn :D

Zitat

Ich denke die meisten der bisherigen Discountangebote im E-Plus Netz wie Simyo, blau.de, blauworld.de und Medion Mobile haben überwiegend auf Wenigtelefonierer abgezielt, welche die Karten eh kaum nutzen uns so E-Plus nicht viel Umsatz einbringen. Ausserdem sind bei 0,16 €/min die Margen sowiso nicht so tolle. Ausserdem wollten sich viele Kunden wohl nur schöne Rufnummer sichern aber die Karten nicht wirklich nutzen.

Wieso glaubst du das die Discountkarten nur Miniumsätze generieren ? Wenigtelefonierer sehe ich eher im CallYa Basic wegen der längeren Gültigkeit, aber doch nicht bei den Discountangeboten wo man alle 3 oder 6 Monate wieder aufladen MUSS. Jetzt von Medion mal abgesehen.

Und ich kann es auch nicht nachvollziehen warum sich ein ERHEBLICHER Teil der Kunden die Rufnummern sichert. Das machen vielleicht ein paar Leute um bei ebay damit Geld zu machen, aber wirklich ein so großer Teil damit das in der Bilanz bemerkbar ist ? :confused: Kann ich mir nicht vorstellen.