Beiträge von Braindead

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    bei Sixt am Flughafen Stuttgart, werden sehr viele Fahrzeuge ohne VK gemietet, da die Mieter mit einer Kreditkarte zahlen, wo für Leihwagen die Vollkasko mit drin ist.

OK, das würde Sinn machen. Aber nicht jeder hat ja eine Diners Club oder eine Platin Amex.

Eine E-Klasse wäre mir wieder zu sehr ein Schlachtschiff und verbraucht bestimmt auch dementsprechend. Ich denke mal wenn ich Glück habe und einen 320d bekomme wird das für mein Vorhaben ausreichend sein, ein größerer Wagen muss es nicht sein... aber ich könnte ja auch Pech in der KFZ Klasse haben und die kommen mit einem hyundai an. Wäre ich nicht so begeistert von.

Bino-Man: Denke schon das die sehr gute Preise aushandeln, doch trotzdem kommen ja Schadenersatzforderungen von mehreren 10 tsd Euro auf einen zu wenn man den Wagen zu Schrott fährt. Wäre dann natürlich die eigene Blödheit des Mieters, aber gerade die günstigen Preise auch für Wagen der gehobenen Mittelklasse verleiten bestimmt ein paar Leute dazu ohne Kasko abzuschließen, und die ruinieren sich damit ja selber wenn es ganz blöd läuft.

zu 1.) Hier geht es um 48 Stunden um humanitäre Hilfe zu leisten und dir fällt nichts besseres dazu ein als bedenken zu äussern das die hochtechnologische Hisbollah hier u. U. sich so formieren könnte um Israel schwer zu treffen.. bitte schau mal der Realität ins Auge. Hätte die Hisbolla die Möglichkeit sich angemessen zu verteidigen, dann hätte sie schon längst die Chance dazu ergriffen. Wenigstens ist der öffentliche Druck mittlerweile so gestiegen das man sogar von US Amerikanischer Seite wenn auch kleine Kompromisse eingehen muss, und auch in Israel gibt es immer mehr Kritische Stimmen was durchaus Positiv zu bewerten ist.

zu 2.) Ansichtssache

zu 3.) Es würde jedoch einiges Erklären und ich könnte mir einen Reim daraus machen wie man nur eine solche hardliner Position vertreten kann...

zu 4.) Der kann viel behaupten wenn der Tag lang ist... von OFFIZIELLER Seite sind mir jedenfalls solche Aussagen nicht bekannt, und selbst die pro USraeische Preisse hat von sowas bisher nicht berichtet.

Zitat

Original geschrieben von lorant43
    Natürlich wird die Hisbolah in dieser Zeit Ihre Stellungen ausbauen und verstärken.

Iran und Hisbolah bejubeln den Tod von jedem israelischen Kind der durch Raketen der Hisbolah umkommt.

zu 1.) Du bist ja hier der Militärstratege schlechthin... :rolleyes: Schon alleine einen Waffenstillstand nicht als Positives Signal zu empfinden (wobei ich hier in Anbetracht Israels eher Skeptisch bin, weil großartig an Abmachungen halten tun sie ja bekanntlich nicht...) haut dich schon so weit ins Abseits das ich dich sofort auf Lebenszeit hier aus diesem Forum sperren würde hätte ich die Befugnis dazu.

Mal eine persönliche Frage: Hast du irgendeinen Bezug zu Israel, zu deren derzeitigen Regierung, oder hast du evtl. Verwandte im Land ? Oder hatterst du evtl. nur einen Streit mit dem Araber von Nebenan ? Es soll ja Leute geben die mit einer gewissen ethnischen Gruppe nicht klarkommen. Ich muss deine geistigen Ergüsse hier irgendwie nachvollziehen können, deswegen frage ich dich das.

zu 2.) Vom wem ? Von offizieller Seite ? Hat der iranische Präsident in die Kameras gejubelt ? Gibts dazu NEUTRALE Quellen ?