-
Ob das so einfach in einem Vodafone Shop geht weiss ich nicht, am besten wendest du die diesbezüglich an das CallYa Team unter 0172 22911
Bestandskunden können den Tarif soweit ich weiss behalten, wie es mit Neukunden ausschaut wird uns wohl erst der Oktober verraten können 
-
IGGY: Wenn hier jemand die Thematik neutral und differenziert betrachtet, dann wohl andi2511.. hat er IMO schon in vielen Threads bewiesen, und sowas ist durchaus Positiv zu werten.
Und es ist ja auch kein Wunder das du mit HappyDays989 Schreibstil symphatisierst, weil du ja die gleiche Meinung vertrittst. 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Braindead:
Wieviel Rabatt gabs nun mit ADAC? Also was wäre der reguläre Preis?
164,80 € wäre der normale Preis gewesen. Es lohnt sich also schon :top:
Happy Digits hatte ich auch probiert, aber da kann ich den Preis nie mit Vollkasko kalkulieren und der zeigt mir auch keine Rabatte an sondern ist sogar geringfügig teurer als ohne HD.. vielleicht ein Bedienfehler, aber ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben könnte.
Lobo: Ich fahre ja wie schon geschrieben nachts, und da hatte ich eigentlich fast überwiegend Stressfreie fahrt bei Tempo 180.
Ich frag mich gerade was die Vermieter dazu veranlasst mir einen ca. 40000 € teuren Wagen auf Wunsch auch OHNE Vollkasko Versicherung anzubieten. Da hätte mich das Gefährt für die 4 Tage nur schlappe 114 € gekostet. Für mich persönlich aber auch für sixt ist das doch ein unkalkulierbares Risiko.
-
Sorry 103,95 waren wirklich der WE Preis den ich anfänglich kalkuliert hatte... in meiner Bestätigung von Do 03.08 bis Mo 07.08. steht eine Gesamtsumme von 144,20 € was immer noch sehr aktzeptabel ist. Also ist das ein normaler Tag und das Wochenende, so wie ich es haben wollte 
-
So habe mich nun für Sixt entschieden, und ein Fahrzeug der Kat. "Gehobene Mittelklasse" bestellt zum Preis von 103,95 inkl. Vollkasko (für ADAC Mitglieder).. Denke das ist ein TOP Angebot und der Wagen müsste ausreichend motorisiert sein 
-
-
Was sind denn das für unglaublich übertriebene Verkaufsprovisionen ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Wenn ich dich richtig verstehe, sollen sich alle die deine Meinung nicht teilen sich aus dem Forum fernhalten ?
Bezüglich Bildung und Bildzeitung würde ich an deiner Stelle nicht mit dem Finger auf andere zeigen, "man soll nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt".
Außerdem überlasse ich die Bildzeitung lieber dir, -sowas gibt es in Österreich nicht.
zu 1.) Doch sehr gerne, nur diese Meinung sollte auch nachvollziehbar sein. Und das ist sie nicht.... 
zu 2.) Zumindest bei dieser Thematik sitze ich hier ganz bestimmt nicht im Glashaus. Und hast du schonmal gesagt das du aus Österreich kommst, ich hab dir ja ja schon das österreichische Pendant zu der Zeitung nahegelegt... ach ja die Bild könntest du dir auch im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Österreich zulegen, ich glaube du wärst in diesen Tagen ein zufriedener Leser.
Aber jetzt Troll bitte bitte woanders rum, ist ja kaum auszuhalten solch einen M*st hier zu lesen....
Normalerweise bleibe ich eigentlich immer ganz gelassen auch bei solchen Themen, aber durch den Hintergrund dieser Massen an Toten und Verletzten in der Zivilbevölkerung des Libanons und andererseits dieser grenzenlos Dummen Kommentare einiger hier platzt mir da der Kragen 
Zitat
Original geschrieben von callipho
. Ich sage, es war ein Verbrechen gegen Menschen. Und dennoch wünsche ich mir Frieden für die Region und hoffe, dass alle Länder friedlich koexistieren im Nahe Osten.
Lg
Kann man nur Unterschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Darum geht es doch gar nicht. Du verstehst es nicht - oder?! :confused:
Wenn es wirklich so ein "Kleinschiss" ist, dann frag doch mal beim Ordnungsamt nach, warum man für das verteilen eine Genehmigung braucht. :p 
Und wenn ich das hier so richtig lese, dann landen doch fast alle Wurfzettel, Flyer ungelesen auf der Strasse, Parkplätzen und tragen zu einer Verschönerung im Stadtbild bei.
Nochmal: für diese Art der Verunreinigung entstehen den Städten unnötige Reinigungskosten und das ist alles andere als sog. "Kleinschiss".
Und genau dafür kann man den Verursacher verantwortlich machen. Das ist der springende Punkt.
Gerade in den Zeiten der knappen Kassen habe die Städte, Gemeinden ein grosses Interesse wenn solche sinnlosen Verunreinigungen angegangen werden.
Oder wirfst du deinen Hausmüll, Unrat auch einfach aus dem Auto oder lädst deinen Sperrmüll einfach in den nächsten Wald? 

Alles anzeigen
zu 1.) doch, ich verstehe es schon.
zu 2.) Kann sein, aber das ist nicht mein Problem. Wenn dann müsste die Stadt da entsprechende Maßnahmen einleiten und nicht ich als Privatperson.
zu 3.) s.o.
zu 4.) Natürlich nicht. Ich entsorge sogar diese Flyer nicht einfach auf der Straße...
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
stimmt genau, schön dass es Menschen gibt die nicht der Propaganda der Hisbolah verfallen sind sondern die Geschehnisse realistisch betrachten und beurteilen.
Muss man nichts mehr zu schreiben, oder ? Bitte halte dich lieber hier raus, so ein Mumpitz was du hier verbreitest ist ja kaum auszuhalten... da sind andere pro Israel Gerichtete Meinungen hier bei TT ja garnichts gegen... unfassbar :eek: 
Und zumindest bei den gebildeten Bevölkerungsschichten, die den Krieg dort unten differenziert betrachten und 1:1 zusammenzählen können, steht man mit dieser Meinung zum Glück in der Minderheit. Möchte damit nicht sagen das diese nicht existiert, aber es gibt trotzdem noch Menschen denen die Bildzeitung nicht alles vermitteln kann was man gerne vermitteln möchte. Zum Glück !