Habe ich ja schon geschrieben das ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt habe. Aber nun bitte wieder BTT ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Zitat
Original geschrieben von lorant43
Die Hisbolah will natürlich einen Waffanstillstand um sich neu zu organisieren, um besser/effektiver Israel anzugreifen.
Es wäre ziemlich blöd von Israel darauf einzugehen.Es ging hier um einen Waffenstillstand von 72 Stunden um humanitäre Hilfe zu leisen....
Ausserdem hat Israel durch ihre hervorragend für den Kampf ausgebildete Armee und ihren Waffen einen immensen Vorteil gegenüber dem Libanon. Hier ist absolut keine Verhältnismäßigkeit gegeben... und hier wird kein Krieg gegen die Hisbollah geführt, sondern gegen den Libanon. Den Krieg gegen eine "Terrororganisation" lässt sich nur besser als rechtfertigung verkaufen. Gepaart mit den vielen Pro USraelischen Medien im Westen ist das quasi ein Freibrief um immer weitere Kriegsverbrechen zu begehen.
Schlimm genug wenn man von solchen pro USrael "Hardlinern" wie du es einer bist lesen muss, zum Glück befinden die sich unter der Bevölkerung in der Minderheit.

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Yep, das stimmt. Beachte auch,das One-Way Mieten immer teurer sind, auch Mietangebote, bei denen das Auto bei einer anderen Filiale abgegeben wird als bei der angemieteten.Au revoir...
Also bei europcar musste ich dafür noch nie was extra bezahlen. Es sei denn ich hätte den Wagen auf Westerland gemietet oder abgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Es ist zwar eine Kleinigkeit, Braindead aber ich verstehe nicht, wieso
du kein Verständnis für die Aufregung solcher Flyeropfer hast!Wenn das einmal vorkommt dann putzt man das weg das ist klar.
Aber wenn das immer so weitergeht dann regt das irgendwann auf.
Habe doch nicht gesagt das ich dafür kein Verständnis hätte. Ich finde es halt nur lächerlich wenn deswegen jemand zur Polizei rennt und eine Anzeige erstattet...
Das scheint aber gerade in Deutschland Mode zu sein wegen jedem kleinen Schi** zur Polizei/Anwalt zu rennen, sowas regt mich noch bedeutend mehr auf.
-
-edit-
Vielleicht ein wenig zu Krass.. habs lieber wieder rausgenommen..
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Den Aufwand wärs mir dann in der Tat nicht Wert - es sei denn, es wäre wirklich ein echter Schaden entstanden.Ja eben, dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus. Sollten irgendwelche Killerflyer doch den Lack wegätzen wie Taubenkot, dann steht das doch in einem ganz anderen Licht. Unter diesen Umständen wäre es natürlich nachvollziehbar.
Aber wegen abwaschbarer Flecken eine Anzeige zu erstatten finde ich lächerlich.
-
Eine anzeige zieht normalerweise Korrespondenz nach sich die ich meinem Anwalt überlassen würde. Ich zeige ja jemanden wegen Sachbeschädigung an, das landet dann doch zwangsläufig vor Gericht.
-
Gibts irgendwo eine Seite wo die sinnlosten Fälle deutscher Anwaltskanzleien aufgelistet sind ? Ich glaube da könnte man beim durchlesen eine menge Spaß haben
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Du hast kein Auto, was?Wenn du jeden 2ten Tag n anderen Wisch dran hast nervt das ganz schön.
Ich hab ein Auto, und ein relativ neues dazu. Und bei mir hängen auch manchmal diese Flyer oder Visitenkarten dran. Jedoch hatte ich auch bei Regen noch nie irgendwelche Rückstände.. und selbst wenn ich solche Rückstände hätte wäre das zwar ärgerlich, aber mir käme es doch im Leben nicht in den Sinn für diesem Furz zum Anwalt zu rennen bzw. das bei der Polizei anzuzeigen ?!
-
Habe ich schon dran gedacht, aber die Bequemste Art an diesen Ort zu reisen ist definitiv mit dem Auto.