Vor einer Woche noch für 1,329 € / Super getankt, und nun sind es an der gleichen Tankstelle schon 1,399 €..... ich esse garnicht soviel wie ich kotzen könnte ![]()
Beiträge von Braindead
-
-
Wurde bei uns schon vor ein paar Wochen so angeboten. Ich finde das Angebot jetzt nicht sooo attraktiv, aber sicher ein zuverlässiges Handy.
-
Beleidigungen gegen Herrn Bush halte ich auch für unangebracht, jedoch muss man mit Kritik klarkommen. Mir gefällt es jedenfalls nicht das dort nur irgendeine Auslese Bush jr. "bejubeln" darf wärend der Großteil aussen vor bleibt.
-
Schnell noch eine WIND prepaid besorgen und dann mobil ins Netz. Weitere Infos findest du im Prepaid Forum.
-
Habe ihn damals im Sneak Preview gesehen. Fazit: Sehr empfehlenswert :top:
-
Sehr Traurig, ich hab ihn immer gerne gesehen.

-
Und die Hubschrauber nicht vergessen !
-
Also ich würde mich die 40km von einem Kumpel fahren lassen. Das Risiko wäre es mir nicht wert hinterher evtl. recht hohe Reparaturkosten zu zahlen.
Das Auto kann man vom ADAC schleppen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Und wer es nicht zahlen will, der kann ja weiterhin analog bzw über DVB-T schauen.
Und eben gerade da habe ich bedenken.. von miraus können die Digital über Kabel verschlüsseln, aber dann sollten immer noch kostenlose Alternativen offen bleiben.
-
Aber ganz sicher nicht "echte" 65 km/h, das darf auch kein älterer Roller. Habe mich diesbezüglich gründlich informiert weil ich mir zum Anfang der Saison einen solchen zulegen wollte.